Hallo,
ich hatte eigentlich den Odenwälder Mucki L ins Auge gefasst aber ich denke mal der passt von der Länge her nicht in die Babywanne vom ABC turbo 6 S .
Welchen Winterfußsack könnt ihr mir denn noch raten der auch schön warm hält ?
Danke
Welcher Fußsack für ABC turbo 6S ?
Huhu.
Wir fahren den Turbo 4S und haben einen Odenwälder Babynest Teddy ausgeliehen von einer Bekannten. Der passt super rein.
GLG.
Hallo,
wir haben den hier: http://www.baby-markt.de/Autositze/Fusssaecke-fuer-Schalensitze/ALTA-B-BE-Schalensitz-Winter-Fusssack-VOYAGER-AL2003-Snowpeak-1.html
LG
Hallo,
meinst du den Fußsack für Kinderwagen oder den für Autositze? (Der Link führt zu dem für Autoschalen...)
Ich habe nämlich auch den von Alta-Bebe, aber für den Kinderwagen (habe auch einen Turbo 6S) und er passt ganz gut rein. Manchmal nervt es mich etwas, dass der Fußsack so "rutschig" ist und deshalb manchmal zu tief nach unten rutscht.. Ich glaube, es gibt ihn auch mit Noppen an der Unterseite, das wäre vielleicht besser?!?
Alles Liebe,
Pepper mit Mausi, 22 Mon. und Babyboy, 34. SSW
Hallo,
wir werden ihn für beides benutzen, wurde uns so empfohlen. Passt auch wunderbar in den 6S. Hab ihn mit Noppen noch nicht gesehen, hört sich aber schon sinnvoll an.
LG