Welcher neue Maxi Cosi passt auf den Quinny Freestyle 3 xl???

Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...
Wir wollen wieder den Kinderwagen nehmen den wir auch 2007 bei unserem Sohn hatten...

Den mAxi Cosi würden wir gerne neu kaufen, da wir den alten verschenkt haben...

ABER passen die neuen auf den Quinny? Überlegen halt auch einen mit ISo Fix Station zu holen und passt der dann auch auf die Adapter, damals waren das die gleichen wie für den dreami...

DAnke!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also ganz sicher passen tuen der Maxi Cosi Cabrio Fix und der Maxi Cosi Pebble, die sind auch beide mit Ísofix Station zu haben. Die Adapter sind die gleichen wie für die Quinny Dreami Wanne. Haben den Wagen auch und es passen beide Sitze drauf.

LG baby312 mit 3 Mädels 11,4, 2 und Püppi Malie 37. Woche #verliebt

4

danke dir!!! werden glaube ich einfach mal probieren fahren!!!und eine schön rest kugelzeit!!!

2

schaut euch doch mal die besafe izi go oder besafe izi sleep an!
Ihr bekommt für beide Sitze auch eine isofixsation optional und der MC-Adapter auf dem Kinderwagen passt auch.

Dazu ist die Sitzschale größer, bessere Testergebnisse, sicherer 5-Punkt-Gurt und hochwertiger verarbeitet mit schöneren Stoffen (alcantara!!)

3

Und auch ohne isofix hat die besafe izi sleep einen überrollbügel und einen Gurtspanner. Zudem kann man die Babyschale flach stellen so dass das Baby optimal flach auf dem Kinderwagen transportiert werden kann.

5

huhu...

hatte bisher vom besafe noch ncihts gehört..werden demnächst mal schauen fahren...mein mann meinte einfach kiwa einpacken ins babygeschäft und schauen...

danke!!!

weiteren Kommentar laden