Wieviel Windelpackungen+welche Größen kauft ihr???

Hey ihr lieben...

Die Windeln sind nun die letzte Anschaffung die ich tätigen muss...

Nun stellt sich nur die Frage: Wieviele Packungen von welcher Größe?

Klar ist für mich schonmal das ich vorerst Pampers holen will...

Meint ihr 1 Packung der 1er Größe + 2 Packungen der 2er Größe reichen erstmal? Oder lieber 2x 1er+1x 2er?#kratz

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:-D

LG und Danke für eure Antworten!
Zahnfee+Bauchzwerg 34.SSW#verliebt

1

Ich würde eine Packung NewBorn kaufen und dann das kaufen was manbrauch.

2

Ich habe 18 Packungen 1er Windeln gebraucht, bevor die 2er gepasst haben.

Ich hatte 2 zuhause und hab dann halt immer nachgekauft

3

Hallo,

ich werde nur eine Packung 2er kaufen. Sollte unser Sohn doch kleiner ausfallen, als sein Bruder, dann kann ich meinen Mann immer noch losschicken, bevor ich aus dem KH entlassen werde. Mein erster Sohn brauchte gleich die 2er und die 1er waren dann überflüssig.

Zeig doch einfach deinem Mann die Beiden Windelsorten und dann kanst du ihm nach der Geburt den Kaufauftrag geben.

LG Ella

4

Wir haben nur 1 Packung "Newborn" und 1 Paket "2er" gebraucht, dann kamen schon die "3er" dran...ist von Kind zu Kind unterschiedlich, wie Du lesen kannst! ;-)

Ich denke, Du solltest Dir 1 Packung von beiden Größen kaufen. Bei Bedarf kannst Du nachkaufen.

LG, wunkelmama

5

Das ist total unterschiedlich :-)

Meine Mädchen sind jetzt 7 Wochen alt und passen immernoch problemlos in Pampers Newborn. Wird denke ich auch noch eine Zeit so bleiben.

6

Hey...

Danke für eure Antworten...

Da werd ich wohl erstmal 1 Packung "New Born" kaufen +1 Packung 2er-> Wenn die 1er alle sind, die 2er probieren und wenn die doch noch zu groß sindbzw auslaufen einfach ne Packung 1er nachkaufen:-p

Denke das wird dann das beste sein:-D

LG#winke

7

Bei der 1er ist es natürlich praktisch, dass die den streifen haben, der sich blau färbt, wenn pipi drin ist.

Ich meine die 2er haben das schon nicht mehr. Des Weiteren denk dran, dass mit wachsender grösser weniger Windeln drin sind. Daher lohnt es sich schon nicht zu früh zu wechseln. ( natürlich auch nicht zu spät, wollen ja das Baby nicht einquetschen)

LG Chris

8

Das ist nur bei den Krankenhauswindeln so, die normalen aus dem Laden haben den Streifen nicht.
Wir hatten 1*1er und haben dann noch eine Packung nachgekauft, weil die 2er noch zu groß waren und ausgelaufen sind.

9

#sorry dann hat es was mit dem Land zu tun. Hier in den Niederlanden sind die New Born 1er mit Streifen im Laden.