Sonnenschirm Emmaljunga

huhu,
hat wer von euch einen und wie teuer war der? möchte zu unserem sonnensegel noch einen schirm kaufen und passend wäre schon schön.

und wenn ihr keinen habt, was habt ihr dann für einen? mit UV schutz wäre ja schon gut.

liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe einen Emmaljunga Schirm bestellt. Wenn ich mich recht erinnere hat er 35,- Euro gekostet, war also nicht viel teurer als das teuerste Modell im Laden.
Ich wollte dann aber den farblich zum Kinderwagen passenden Schirm und habe ihn bestellen lassen, das ganze hat aber gut 7 Wochen gedauert! Allerdings war das in ner Zeit in der wir den Schirm eh nicht gebraucht hätten. In der Zeit haben wir aber vom Babygeschäft einen Leihschirm bekommen, den wir aber wegen dem schlechten Wetter höchstens 3 Mal benutzt haben.

Ich glaube von Emmaljunga gibt es nur ein Modell, der aber für alle Kinderwägen passt. http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Sonnen__und_Regenschutz/Sonnenschirm-440.html
Wir haben den Brown Flowers. UV-Schutz ist 50+. Ich finde praktisch, dass man ihn in alle Richtungen verstellen kann (da gibt es aber auch universelle Modelle, bei denen man das machen kann).

Also ich bin zufrieden, dass ich genau den bestellt habe und keinen "0-8-15" (etwas überspitzt!) Schirm :-)

2

Ich habe auch den Schirm von Emmaljunga.... ich meine, der hat irgendwas bei 40,00 Euro rum gekostet.

Wir sind damit überhaupt nicht zufrieden (meine Schwester hat den gleichen und ist auch unzufrieden) - wir kriegen den einfach nicht fest an dem Wagen. Total umständlich!

Vielleicht mache ich was falsch? #gruebel
Unser Schirm liegt zumindest total eingestaubt im Keller.

LG wartemama

3

Wir haben zwar auch einen Emmaljunga KiWa aber den Schirm finde ich zu teuer. Es gibt auch für 1/3 des Preises welche mit UV-Schutz und sooo viel nutzt man den Schirm ja dann doch wieder nicht. Passendes Design finde ich bei einem schwarzen KiWa auch nicht wichtig, da passt ja fast alles zu.