War jemand schonmal zum Werksverkauf von Hartan im Werk?

Hallo... ich habe schon einen Hartan Racer aus vom Modell 2010 mir 4 festen Rädern... nur ist mir das langsam echt zu schwer und ich habe beschlossen da ich kein 2. Kind möchte mir nochmal einen neuen Hartan zu gönnen... der "alte" war ein gebrauchter aber noch Top in Schuss...

So und nun wollte ich mal fragen ob schonmal jemand von euch im Hartan Werk war?

Wie sind die Preise und die Auswahl? Ich habe jetzt keinen genauen Farbwunsch nur sollte es nicht hell sein (habe ich jetzt und da stürzen sich die Fliegen und was sonst noch rumfliegt nur so drauf, vorallem an Gewässern) #aerger

Wäre froh über Antworten^^ lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir waren anfang des Jahres dort, die haben meist nur ein Modell von jedem Wagen da, und du mußt dann deinen Wagen bestellen (außer die gefällt die Farbe die vorhanden ist). Zum Preis kann ich dir nicht genau was sagen, der Wagen den wir uns angeschaut haben sollte je nach Ausstattung zwischen 400 und 450€ kosten. Wir sind dann zu Gesslein gefahren, dort fand ich persönlich die Auswahl größer, mir haben die Wagen besser gefallen, und der Service war auch besser.

2

hallo

wir waren 2009 dort und da waren von allen Modellen ca. jeweils drei bis vier Stück dort. Wie es heute ist weiß ich leider nicht.

Damals waren sie sehr nett und haben extra für uns aufgemacht, da wir im August dort gewesen sind und da eigentlich zu ist.

Preis waren damals deutlich tiefer als im Babyfachmarkt locker so um 150 Euro weniger.
Allerdings kosten die BellyButton und S´Oliver Modelle genauso viel wie im Laden, da sie Sonderkollektionen sind.

Gesslein ist auch ganz in der Nähe von Hartan. Die Haben auch ganz tolle Wägen.

lg laratabea

3

Hallo,

ich war vor ca 2 Monaten dort gewesen. Wussten allerdings schon welchen Kinderwagen wir möchten und in welcher Farbe.

Hatten vorher uns ein Angebot von nem anderen Haus machen lassen. Die waren wirklich sehr nett und haben uns auf den normalen Preis noch jede Menge an Rabatten gegeben.
Bin dann zu Hartan in Werksverkauf und die haben mir ein Angebot gemacht, dass ca 150 Euro unter dem anderen lag. Hat mich wirklich erstaunt. Haben den Kinderwagen natürlich dann dort bestellt. Allerdings müssen wir mit 12 Wochen Lieferzeit rechnen. Also rechtzeitig bestellen, wenn du ne bestimmte Farbe haben möchtest.

lg

isabell

4

Wo ist der denn???

5

In Sonnefeld und das ist in Thüringen...

6

Nicht ganz. Sonnefeld zählt noch zu Coburg. Du meinst sicher Sonneberg.
Außerdem ist der Hauck Outlet und der Roba Outlet auch gleich um die Ecke.

Nicht viel weiter ist auch noch Jako-o, Geuther Kindermöbel und Julius Zöllner.
Ich komm aus der Ecke und hab alle schon mal abgeklappert;-)

Ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert, da man richtig geld sparen kann;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
ja Hartan hat einen Werksverkauf der täglich von 8 bis 16 Uhr und Freitgs bis 12 Uhr geöffnet ist
Weil viele über die auswahl schimpfen das liegt daran das Hartan eigendlich auf Bestellung
fertigt und im Werksverkauf nur Einzelstücke und Wägen aus Überproduktion stehen daher haben die Wägen auch einen unwarscheinlichen Preisvorteil zum normalen Handel.