Kinderwagen Maxi Cosi oder Quinny?

Guten morgen Mädels, habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen quinny speedi oder Maxi cosi können uns nicht entscheiden ?!Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi

beim Quinny gefällt mir der Sportsitz nicht bzw die Liegeposition.

Beim maxi cosi gefällt mir der sitz allgemein nicht.
Ist angeblich sehr eng für die Kids.

Alternativen für uns statt dem quinny ein easywalker und statt dem maxi cosi ein.mutsy 4rider.

LG

2

muss es zwingend ein Quinny oder Maxi Cosi sein? Bei beiden ist die Liegeposition nicht so günstig für den Rücken der Babys. Sie sollten nicht zu lange bzw. ständig da drin liegen.

Gruß, Frau Troll

5

Wieso sollen die denn schlecht für den Rücken sein?
Eine gerade Liegefläche ist doch genau das, was empfohlen wird und nicht diese ganzen neumodischen Dinger, wo man nur den Sitz kippt.
Weiß grad nicht, was du meinst!?!

6

aber ein Maxi Cosi hat doch keine gerade Liegefläche!?

weiteren Kommentar laden
3

hallöle

also ich habe den quinny speedi und ich find ihn mega :-D und mein grosser hat auch keine rückenschäden oder sonstwas abbekommen ...und er fährt sich echt klasse

liebe grüsse

diegosmama

4

Hi!

Ich habe den Maxi Cosi Mura 4 und bin damit echt super glücklich! Mein "Kleiner" liebt seinen Kinderwagen.

Der einzige Nachteil ist das Du den nicht wirklich klein machen kannst wenn Du ihn ins Auto packen willst aber da ich einen Kombi habe ist das für mich bzw. für uns kein KO kriterium gewesen.

LG

7

Ich danke euch, dachte schon sind schlimm :-( wollt nähmlich entweder quinny speeds, buzz Oder Maxi cosi mura 3 :)

9

Wir haben den Maxi Cosi Mura 4 und sind damit sehr zufrieden. Meine Schwaegerin hat einen Quinny (weiss leider nicht, welches Modell) und da ist die Wanne im Vergleich zum Maxi Cosi etwas kleiner und schmaler und der Buggy kann nicht komplett in den Liegestand verstellt werden. Der Maxi Cosi Mura Buggy ist super, da er komplett flach gestellt werden kann und zudem gut gepolstert ist.

Der Buggy ist meiner Meinung nach sogar so gut, dass man ihn mit einer Softtasche statt der Wanne eventuell sogar schon ganz am Anfang benutzen koennte.