Hallo,
mich würde interessieren ob hier irgendjemand Erfahrung mit dem Babyschlafsack CosyMe hat?
Habe irgendwann in einer Zeitschrift etwas darüber gelesen und mich auch ein wenig im Internet schlau gemacht, aber leider keine wirklichen Erfahrungsberichte gefunden...
Angeblich soll man den ja als einzigen Schlafsack für das Baby nutzen können?!?
Oder sollte ich doch besser die vielgelobten Alvi-Schlafsäcke kaufen?!?
Irgendwie überfordert mich dieses Schlafsack-Thema
Danke für Eure Hilfe!!!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Babyschlafsack CosyMe???
Ich bekomme einen geliehen. Ist halt was anderes als ein "normaler" Schlafsack, da das Baby im Cosyme quasi gepuckt ist. Der Nachteil ist, dass man nicht gut stillen kann wenn man das Baby drinlässt, man holt es also eher raus, was man beim normalen Schlafsack nicht tut.
Ich hab zusätzlich noch 2 normale Schlafsäcke da und werde dann spontan entscheiden, was besser klappt.
wir haben auch so einen schlafsack und ich find ihn super! ida ist zwar ein sehr ruhiges kind, aber sie erschrickt oft und rudert mit ihren armen und wacht dadurch oft wieder auf. ich binde ihre arme meist mit ein (man kann sie auch draußen lassen) und ida schläft ganz schnell und friedlich ein. außerdem schläft sie da drin schon recht lang. meist 5-7 stunden am stück.
stillen klappt mit dem schlafsack eigentlich gut. ich lass sie einfach drin, still sie und leg sie dann wieder in ihr bett und sie schläft einfach weiter.
also ich möcht ihn nicht mehr hergeben und finds doof, dass es den nich auch für größere kinder gibt =)
Hallo!
Also Erfahrungen habe ich zwar noch keine, aber ich habe auch vor den Cosyme zu nutzen... (wurde bereits geliefert) habe mit meiner Hebamme darüber gesprochen und sie sagte, dass sie auch nur Positives darüber gehört hat.
Liebe Grüße
sweti84
Hi Ette, ich schwöre drauf. Die sind einfach absolut wunderbar, diese Schlafsäcke von CosyMe. Ich habe ihn von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, die den auch hatte und total geliebt hat. Ihr Baby hat nach nur 3 Wochen schon 6 std am Stk nachts geschlafen. Das ist ein unschlagbares Argument, finde ich und ich weiß eigentlich nicht, was dagegen sprechen könnte. Stillen konnte ich auch gut damit. Unser Kleiner hat auch nach kurzes Zeit schon super geschlafen. jetzt erwaten wir ein Mödchen und ich habe mir den pinken bestellt und schon hier, sieht super zucker aus.
Danke für Eure Antworten
Habe mich noch ein wenig im Internet umgeschaut und denke ich werde mir so einen CosyMe bestellen...Vom Preis her ist der Unterschied zu z.B. diesen Mäxchen von Alvi ja auch nicht wirklich groß...
Im schlimmsten Fall muss ich dann eben doch noch einen anderen besorgen wenn der kleine Mann da ist und ich auch ganz sicher weiß wie lang er ist
Eine schöne Schwangerschaft Euch noch!!!