Hallo Mädels, ich kann mich noch erinnern bei meiner Tochter vor 5 Jahren habe ich im Toys r us ein komplettes Baby-Zimmer für knappe 300€ bekommen,und nun seh ich irgendwie überall nur noch ab 600€ aufwärts.
Kauft ihr komplette Zimmer oder ist es billiger einzeln zu kaufen, da dass Möbel ja auch zusammen passen muss.
wo kauft ihr eure Baby Möbel
Hallo!
Uns gefielen die Kinderzimmer meist nicht, da sie uns mit 600 Euro zu teuer waren..Für die Qualität.
Wir haben nun bei Ebay in den Shops massiv Holz Möbel gekauft. War billiger und man hat was von Massivholz. Passt alles super zusammen und es ist selbst zusammengestellt.
Uns gefällt es gut
Hallo
also wir haben uns eins beim Hofmeister ausgesucht aber nur das Bett und die wickelkomode da wir für einen kleiderschank leider noch keinen platz haben aber wir ziehen im nächsten jahr um und da kommt dann auch der schrank dazu (den haben sie auch immer auf vorrat)
Hallo
Also wir haben ein komplettes Kinderzimmer also bett und wickelkommode weil wir keinen Schrank brauchen, bei Rossmann bestellt die sind da sehr günstig aber super schön
Lg Jana und Prinz 25+1
Hi!
Ist manchmal wucher find ich auch
Wir haben unsers bei Ebay gekauft ist ein deutscher Hersteller und qualtiät ist auch gut.
Bild im VK.
Wird dir zugeschickt mit Spediton.
Hatten nur zwei bretter kaputt aber das kann dir im möbelhaus auch passiern hatten wir auch oft.
LG Sandra 31ssw
Schönes Zimmer! Gefällt mir!
Als unser Sohn geboren wurde, waren wir noch mitten im Hausbau und wir hatten für die Anfangszeit nur eine geliehenen Wickeltisch und eine Wiege. Für den Umzug haben wir uns ein sooooo tolles Kinderzimmer ausgesucht, war zwar recht Teuer (1300€), aber mein Mann (Schreiner) war von der Qualität überzeugt.
Tja, dann war ich mit meiner Mutter und Schwiegermutter in den IKEA, eigentlich um Deko fürs neue Haus zu kaufen. Es war Middsommer und wir haben doch tatsächlich ein komplettes Kinderzimmer im IKEA gekauft (Leksvik oder so ähnlich) für 240€ gab es Bett, Schrank, Wickelkommode und Regal.
Ich bin so begeistert von den Zimmer (sogar Massivholz und da hat nix dran gestunken) das wir für unser zweites Würmchen direkt zum IKEA fahren.
Liebe Grüße
Also, wir haben vor drei Jahren die Möbel im Babyfachmarkt in Frechen gekauft, weiß allerdings nicht mehr, was wir bezahlt haben . Aber sicher mehr als € 300. Jetzt werden wir nur noch ein paar Möbelstücke dazu kaufen, um damit das Zimmer für's zweite Kind zu erweitern. Die gleiche Serie gibt's auch bei Porta, aber viiiieeeel teurer
. War uns damals schon aufgefallen.
Da mein Bruder bei Poco Domäne arbeitet, habe ich alles von dort.
Ich persönlich finde die Qualität super und mit dem MA-Rabatt haben wir das Bett und die Wickelkommode für 250 € bekommen
kann ich nur weiterempfehlen
Gruß,
dilek85 mit Prinzessin im Bäuchle 30. SSW
Also wir haben unser Kinderzimmer bei Hiendl gekauft, allerdings was robustes und stabiles.
Was das gekostet hat sag ich etz mal nicht wenn ich hier die "möglichen Preisvorstellungen" so lese.
Aber ein Kizi für 600 Euro teuer?
wir sind in der glücklichen Lage das meine Schwiegereltern das Kinderzimmer gesponsert haben . Wir haben es in unseren Möbelhaus des Vertrauens gekauft und der Preis ist weit über 1000 Euro gewesen. Muss dazu aber sagen das es ein Paidi Zimmer ist. Wenn wir es hätten selber bezahlen müssen hätten wir wohl auch nicht soviel dafür ausgegeben.