Hartan Kollektion 2013

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns jetzt schon entschieden, dass wir uns für das neue Baby einen Hartan Racer S zulegen wollen. Ich hab ja erst Anfang März ET und daher noch ein bisschen Zeit.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob von euch jemand weiß bzw. Erfahrung hat, wann die neue Kollektionen raus kommen. Meist sind jetzt von den 2012er Modellen nicht mehr so viele zur Auswahl und die die mir am besten gefallen schon weg. Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich mir aus der 2012er einen raussuche oder noch warte bis die neue Kollektion da ist...

Danke schonmal...

LG Marlen mit Johannes (3) und #verliebt 13.SSW

1

Hallo ;-)

Meine Schwester arbeitet in einem Babyfachmarkt und sie meinte das die neue Kollektion anfang Oktober in den Läden steht. Kann allerdings auch etwas später werden. Online kann man häufig schon früher die neuen Farben einsehen. Kann die nur einen Tip geben ... sobald ihr euch entschieden, habt rechtzeitig zu bestellen! Meine Schwester hat einen in der 2012er Kollektion sich ausgesucht und hat nun 14 Wochen !!!! Lieferzeit :-( Wird bei ihr ganz schön knapp ...

Viel Glück und viel spaß beim aussuchen #winke

2

Im Herbst kommt die neue Kollektion. Aber sicher, dass von den alten nicht mehr alles da ist? Das wird doch extra für dich zusammengestellt.

Falls du in der aktuellen Kollektion etwas hast, das dir gefällt, schau doch erstmal ob du das bekommst und wenn nicht kannst du immer noch weitersehen.

3

war heute im babywalz und dachte auch das die halt alle farben aus der 2012 kollektionen noch anbieten, pustekuchen das geschäft kriegt immer ein fax welche farben weg sind und streichen das dann auf ihrem plakat durch. die meisten farben sind wirklcih weg.

werde spätestens ende oktober / anfang februar bestellen, das ist mir sonst auch zu knapp.

hoffe mal das ein schönes modell für uns dabei ist, wollen auf jeden fall den racer gt mit handbremse gestell farbe ist mir eigentlcih gleich , möchte nur gerne eine hellere (kein weiss) als verdeck haben, da wir wieder ein winterkind erwarten und ich hellere knalligere farben dann einfach bevorzuge .

evtl kauf ich ein austellungsstück mit handbremse so ( muss mich nur erkundigen ob garantie ganz normal drauf ist) und bestelle die hartwanne in meiner farbe dann extra . kommt halt drauf an wieviel das alles so preislich liegt;-)

4

mein Tipp

www.kiddixx.de

sehr günstig und da kannst du auch eine Mail hinschicken wann die die neue Kollektion haben.
Die 2012er Modelle haben die noch alle.

Lg