Hallo,
ich finde den Teutonia Elegance Kinderwagen ganz toll und möchte ihn unbedingt mal Probeschieben in Berlin... Leider habe ich ihn bis jetzt in keinem Kinderladen gefunden. Habt ihr nen Tipp? Ich war schon bei Toy R Us und Spielemax und habe telefonisch bei Babywalz nachgefragt.
DANKE
PS Erfahrungswerte zu dem Wagen sind auch herzlich willkommen
mami-2013 (19.SSW)
Kinderwagen Teutonia Elegance Wo in Berlin kaufen?!
Hat Teutonia auf seiner Seite kein Verzeichnis der Händler? Das würde ich mir mal anschauen und dann ggf. die Läden abtelefonieren.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... DANKE!
Hab gerade alle abtelefoniert..keiner hat den im Laden
Hallo,
du kannst ihn beim Möbelhaus "Probeschieben" und im Babyladen so bestellen, wie ihr ihn gerne möchtet. Wir haben uns in versch. Läden Angebote machen lassen. Auch in denen, die unser gewünschtes Modell (bei uns Hartan) nicht "ausgestellt" war.
LG
mondenschein
Hallo
in welchem Möbelhaus kann ich ihn denn probefahren? Ist ja mein Problem, dass ich den nirgends finde...
Bei Möbel Höffner soll er wohl da sein aber würd mich schon freuen wenn jemand noch nen weiteren Tipp hat!
Liebe Grüße
glaube bei Möbelkrat stand ein Elegance... ansonsten vielleicht bei babyone?
danke für den Tipp, hab direkt angerufen, führen sie nicht mehr :( bei Möbelkraft wird teutonia ganz raus genommen aus dem Sortiment *grummel*
Hallo mami-2013,
in welchem Spielemax hast du denn angerufen? Gibt ja kleine & große Filialen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Spielemax in Hohenschönhausen (Weißenseer Weg) steht. Die Filiale ist ziemlich groß und hat ne riesen Auswahl an Kinderwagen. Von Teutonia müssten eigentlich alle Modelle da stehen. Habe meinen Teutonia damals dort auch gekauft und vor kurzem war ich da und hab die Tragetasche für den Kiwa nachbestellt, weil wir nen Wasserschaden im Keller hatten.
Erfahrungswerte zu dem Modell kann ich dir leider nicht nennen, da ich mich für den Cosmo entschieden hatte. Nun kommt er zum 2. Mal zum Einsatz und ich freu mich schon wieder drauf ihn durch die Gegend zu schieben.
LG Handymaus83 mit Mausi 2,5 & Püppi im Bauch 33.ssw.
huhu
das sind ja tolle Infos, danke :)
Ich war heute in dem Spielemax Gropiuspassagen, weil ich gehört hatte, das der auch richtig gut bestückt ist. Leider war ich extrem enttäuscht... mir hat nämlich gar keiner auch nur ansatzweise gefallen!
Werd ich mal Morgen beim Hohenschönhausener Spielemax anrufen, mal sehen was die sagen!
Danke und liebe Grüße
Hallo, ich würde noch bei Babykorb, Höffner,Happy Baby (gibt es z.B. in Schöneberg) und Babyone anrufen und fragen.Ansonsten hatte ja eine Vorschreiberin recht mit Spielemax in Hohenschönhausen.