Wer kennt sich mit einer Bauchtrage aus ? Reicht auch eine günstige von Chicco für 34€?
chicco Bauchtrage
hast du einen link?
Hallo.
Nein, ich finde die reicht nicht.
Beim Tragen würde ich kein Geld sparen, grade weil ein gutes Tragetuch im Vergleich zu einem Kinderwagen lächerlich wenig kostet!
habe kinderwagen und babytrage
Hallo,
die Trage würde ich nicht verwenden.
Da das Tragen auch dem tragenden Spaß und keine Rückenschmerzen machen sollte investiere bitte in eine Trageberatung und danach in eine gute Tragehilfe oder idealerweise in ein Tragetuch.
Gruß
Das kommt darauf an, wie alt Dein Kind sein soll, wenn Du es darin trägst.
Meine Große mochte tragen nicht, es mußte der Kinderwagen sein. Mit eineinhalb ist die Trage beim Umzug zum Einsatz gekommen und Gold wert... allerdings ist sie ein zartes Kind... also klein und leicht.
Für die kleinen ist die Trage für den Rücken nichts.
Bei meiner zweiten Tochter hab ich mir das Moby Wap gekauft... für mich ein gutes Tragetuch 39,- Euro.
Da ich nicht dauerhaft trage reicht es und ist für den Zweck sehr gut.
Würde ich hauptsächlich tragen, hätte ich etwas anders gekauft.
Du siehst, der Preisunterschied ist gering... und wie es gewickelt wird, hab ich mir bei youtube angeguckt... total easy!!!
Hallo,
die Chicco-Trage finde ich nicht gut.
Der Steg ist zu schmal, daher ist die wichtige Anhock-Spreiz-Haltung nicht gegeben.
Das Rückenteil ist zu starr, daher kann das Baby keinen richtigen Rundrücken machen.
Die Schultergurte sind zu schmal und es ist kein anständiger Hüftgurt vorhanden, daher verteilt sich das Gewicht nicht richtig und es ist für den Träger auf Dauer nicht angenehm.
Geb lieber ein bisschen mehr aus und nehm eine vernünftige Trage mit breitem Steg und gutem Hüftgurt. Die haben auch später noch eine guten Wiederverkaufswert.
lg, lienschi
nein, nimm bloß nicht so ne starre trage.
das ist gar nicht gut für die wirbelsäule, außerdem haben die da ne
total falsche haltung drin.
lieber tragetuch oder trage aus tragetuchstoff wo die babys ne richtige haltung drin haben.
google mal nach didytai, hoptye usw