Einlage-Set für Wiege

Guten Morgen Ihr Lieben,

haben gestern meine alte Kinderwiege aus dem Keller geholt. Sie ist noch top in Schuss, brauche nur eine neue Matratze und dann halt so ne Einlage, Nestchen , Himmel, etc.

Jetzt google ich wie doof rum, finde aber nur komplett-Sets incl. Wiege. Kann man das nicht extra kaufen als Set? Oder stelle ich mich doof an???
Habt ihr nen Tip, wo ich suchen soll? Auch in meinen Katalogen, die ich so habe, gibts das ales immer nur mit Wiege...

Vielen Danke für Eure Hilfe,

Gruss,

Sandra

1

Schau mal hier zum Beispiel:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-Schlafen/group/252/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?search=wiege+bettw%C3%A4sche&followSearch=9636

LG

2

Hey Danke.....

ist aber ein stolzer Preis... aber süsss.......#verliebt

Online gibt es wohl mehr AUswahl bei Baby-Walz als im Katalog....

Danke für den Tip..

LG

Sandra

3

Ein Blick bei ebay lohnt sich vielleicht auch. Da sind die Sets wesentlich Preiswerter. LG

4

Hallo

Bei Babywalz gibt es Kompletteinlagen für knapp 100Euro. Hab grad auch son Problem. Wir haben eine geliehen bekommen mit Einlage aber selbst genäht und die ist so riesig. Entweder ich bin zu doof die da dran zu bekommen oder ich weiß man auch nicht =P Das Ding kann ich dreimal um die Wiege schlagen.

Gruß

5

Ja, als Komplett-Set inl. Wiege wäre es fast günstiger. Aber ich möchte halt unbedingt meine alte Wiege nehmen. Wir müssen sie noch streichen, neue Räder dran.... das geht ins Geld und vor allem stecken wir vielZeit rein, aber egal.... es lohnt sich sicher..

Wobei , wenn ich so niedliche fertige Sehe, juckt es mch schon, ob ich nicht zuschlage....

LG

Sandra

Dir noch viel Erfolg mit der Einlage;-)