Lieferzeiten ABC Design

Ich habe ja schon öfters gehört, dass Hartan und Teutonia wahnsinnige Lieferzeiten von drei Monaten haben können...
Weiß jemand wie das mit ABC Design ausschaut?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meiner wurde binnen einer Woche in Laden geliefert,war aber auch ein 2012er Modell,wie es jetzt bei den neuen Modellen ausschaut weiß ich net,hab aber bei Baby-Walz gesehen das manche Farben bis zu 3 Wochen Lieferzeit haben

2

Unserer war in ca. 1,5 Wochen da...

3

Hallo du,

wir haben unseren Mitte Juli bestellt. Auf dem Lieferschein steht 6-8 Wochen. Habe gestern im Babygeschäft angefragt und er soll woll nächste Woche kommen!?!

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 32Ssw#verliebt

4

Wow, also megaschnell :D
Super, danke! (:

5

Wir haben unseren gleich mitgenommen, Spielemax hatte noch 1 original verpackten am Lager.

6

Hallo

Ich hab meinen bei Spielemax im Angebot gekauft und konnte ihn gleich mitnehmen :)

Gruß

7

Habe meinen von My- Toys und der war in drei Tagen da. Jedoch war das ganz gut so denn er musste ganz schön auslüften :-)

8

Babywalz erzählt was von 7 Wochen Lieferzeit...
Ich hab meinen bei nem Händler über Ebay gekauft am Sonntag, Montag bezahlt, Dienstag losgeschickt und theoretisch müsste er heute oder morgen hier ankommen :)

9

Hallo!

Wir haben unseren Turbo 6s im Toys R Us gekauft und konnten ihn auch gleich mitnehmen. :-) Es war ein Angebot für nur 239,-€

Jetzt liegt er in seinen Einzelteilen auf dem Kleiderschrank...