Ich habe ja schon öfters gehört, dass Hartan und Teutonia wahnsinnige Lieferzeiten von drei Monaten haben können...
Weiß jemand wie das mit ABC Design ausschaut?
Lieferzeiten ABC Design
Meiner wurde binnen einer Woche in Laden geliefert,war aber auch ein 2012er Modell,wie es jetzt bei den neuen Modellen ausschaut weiß ich net,hab aber bei Baby-Walz gesehen das manche Farben bis zu 3 Wochen Lieferzeit haben
Unserer war in ca. 1,5 Wochen da...
Hallo du,
wir haben unseren Mitte Juli bestellt. Auf dem Lieferschein steht 6-8 Wochen. Habe gestern im Babygeschäft angefragt und er soll woll nächste Woche kommen!?!
Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 32Ssw
Wow, also megaschnell :D
Super, danke! (:
Wir haben unseren gleich mitgenommen, Spielemax hatte noch 1 original verpackten am Lager.
Hallo
Ich hab meinen bei Spielemax im Angebot gekauft und konnte ihn gleich mitnehmen :)
Gruß
Habe meinen von My- Toys und der war in drei Tagen da. Jedoch war das ganz gut so denn er musste ganz schön auslüften
Babywalz erzählt was von 7 Wochen Lieferzeit...
Ich hab meinen bei nem Händler über Ebay gekauft am Sonntag, Montag bezahlt, Dienstag losgeschickt und theoretisch müsste er heute oder morgen hier ankommen :)
Hallo!
Wir haben unseren Turbo 6s im Toys R Us gekauft und konnten ihn auch gleich mitnehmen. Es war ein Angebot für nur 239,-€
Jetzt liegt er in seinen Einzelteilen auf dem Kleiderschrank...