Fläschchen von Nuk oder Avent?

Hallo zusammen.....

welche Fläschchen habt ihr und welche würdet ihr empfehlen?
Bin grad ein bisschen überfordert...
Und welche Schnuller würdet ihr für den Anfang nehmen? Oder würdet ihr keinen anbieten??

Danke für eure Antworten

LG Nathalie mit Moggel 26.ssw #verliebt

1

Wir hatten MAM und waren sehr zufrieden.

2

Bei meiner Tochter hatten wir Fläschen von Avent und Schnuller von Nuk und waren sehr zufrieden.
Bei meinem Sohn haben wir nun beides von Nuk :)

3

Hi,

wir haben die Avent Flaschen genommen. Allerdings ist meine Maus lange ein Stillkind gewesen. Hatten die Schnuller von Avent und daher gabs dann auch die Flasche vom gleichen Hersteller. Nuk hat sie anfangs nicht genommen.

LG

Isabel

4

Hallo,

wir hatten die NUK-Weithalsflaschen, mein Mädel hatte gar keine Probleme und mein Bub hatte nur ein paar Tage lang Blähungen, deshalb kann ich die weiterempfehlen.

Schnuller hatten wir im KH, die vom KH, dann ebenfalls von NUK, aber ohne besonderen Grund, ich glaube, ich fand es praktisch, dass es diese in rosa und blau gab, da kann man besser unterscheiden, wem was gehört, genauso war das bei den Fläschchen.

Wegen Schnuller geben: mein Sohn hat alles angenukelt, was in der Nähe seine Mundes gekommen ist, deshalb habe ich ihm einen reingesteckt.

Grüße

5

HuHu

Für Lukas hatte ich die Nuk First Choice Flaschen und er ist damit super klar gekommen.
Hab mich dann vor Philipps Geburt auch mit ner riesen Ladung eingedeckt aber er kommt damit leider überhaupt nicht zurecht.

Ich würde erstmal von einer Marke 1-2 Stück kaufen und gucken wie dein Baby damit zurecht kommt.

Jedes Kind ist anders,das hab ich jetzt auch verstanden ;-)

LG loona mit Lukas 3 und Philipp 3 Wochen

6

Hallo
Wir haben Flaschen von Avent gekauft. Und Schnuller von Nip. Die hat mein Großer am liebsten gehabt...

VG
milkie 33. Ssw

7

Hallo,

wir werden die Flaschen und Schnuller von der Firma Avent kaufen - rein zur Vorsorge sollte das Stillen nicht oder nicht ganz so gut funktionieren.

LG

8

ich schwöre auf nuk.beste qualität find ich

lg

9

Unser Sohn mochte keine Avent, keine Nuk oder keine Disney-Flaschen ( Marke unbekannt, Sauger ziemlich rund).

Er kam mit den MAM-Weithalsflaschen super klar. Also diese MAM-Antikolikflaschen.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schnuller hatten wir von Nuk. Mam mochte er nicht. Und diese Nuk Genius spuckte er auch immer aus.