Kinderwagen mit 6 oder 4 Felgen ???

Hallo Mädls,

wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen uns würde einer sehr gut gefallen er ist von ABC es gibt ihn mit 6 und mit 4 Felgen nun wollte ich euch fragen was da der unterschied ist und was besser ist ?

Lg Fabienne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meinst du Reifen?

Wir haben zB. den ABC Design Turbo 4S, der hat nur einzelne Schwenkräder vorne. Es gibt auch noch den Turbo 6S, der hat vorne Doppelschwenkräder.

Sonst gibts bei den beiden keinen Unterschied. Ist Geschmacksache.

Ein paar Bekannte von uns haben auch den 4S oder den 6S, bei den Einzelschwenkrädern bleibt laut denen wohl nicht so viel hängen (Schnee oder Äste zB.),... Ich weiß es noch nicht, Baby kommt erst. ;-)

GLG, Kathi.

2

Hey,
ICh habe mich auch für einen von abc entschieden ... denke mal große unterschiede gibt's da nicht.
Ich persönlich finde den 6s schöner :) vllt ist er noch etwas standfester wenn man um die kurven fährt ;)
Entwickelt sich ja immer alles weiter.

Hast schon einen probegefahren?

Wenn nicht mach das mal mit beiden und guck welcher dir zusagt auch optisch.

VIEL Spaß :)

LG

3

Halli hallo, genau diese Frage hatten wir uns auch gestellt. Als ich beide aber im Vergleich gesehen habe, war mir gleich klar, wir nehmen den Condor 4s, also den mit 4 Rädern. Es hat weniger was mit der Qualität zu tun, denn ich finde da gibt es keinen Unterschied. Es lag eher daran, das der 4s moderner aussieht als der 6s ;) Aber im Endeffekt muss dass jeder für sich entscheiden. Aber wie gesagt, mit Qualität hat das nichts zu tun ;) ich wuensche dir weiterhin eine schöne kugelzeit.......

Gruß, sun2310 mit Prinz im Bauch 37+3

4

Mir gefallen auch die mit den 4 Rädern viel besser...

Und du hast recht, hat mit der Qualität wirklich nichts zu tun denn die 4S und 6S Modelle unterscheiden sich wirklich nur an den Rädern. :-)

5

Wir haben einen ABC Desing Turbo 4s ich finde der lässt sich super schieben. Und ich finde es sieht auch schöner aus mit nur Vier Rändern statt 6 Räder.

Aber das ist ja Geschmacksache. Sonst macht es von der schiebe Qualität echt nichts.

6

Hi,

Es kommt etwas drauf an wo der Wagen zum Einsatz kommt.

Der 4s ist weniger für ländliche gegenden geeignet. Da macht sich der 6s wohl besser.

Allerdings ist es in der Stadt wohl egal ob 4ooder 6

7

:-) Ich hab's genau anders gehört.