Hartan Racer S: Heißt die Hartschale Kombitasche?

#winke Hallo ihr Lieben,

wir haben uns heute einen gebrauchten Hartan Racer S gekauft.

Nun hat das Ding eine Hartschale oder heißt die Kombitasche?

Zuhause angekommen ist mir aufgefallen, dass bei der Hartschale/Kombitasche noch ein Reisverschluss drumzu ist und ich frage mich: Gab es dazu eine Abdeckung, die wir evtl. niht mitbekommen haben?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von allen, die wissen was ich meine :-)

Vielen Dank,
Kathrin mit Felix inside (29+4)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

erstmal glückwunsch, habt eine gute wahl getroffen mit dem hartan(haben auch einen, den topline x, :-D ). was deine frage angeht, am besten du schaust dich mal auf der seite von hartan um, www.hartan.de, denn es gibts beides, einmal die kombitasche, die hat ein verdeck drumherum und dann eine hartschale, bei der kenn ich mich aber nicht aus. die taschen findest du auf der seite unter zubehör.

alles gute ansonsten und noch eine tolle restschwangerschaft

2

Ich meine die heißt Trendtragetasche...

3

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php

falttragetasche heißt die ;-)

4

Hallo,

guck mal bei Hartan, das könnte die Falttasche sein oder die Kombitasche.
Ich tippe auf letztere. Und ja, auf die Kombitasche gehört eine Abdeckung. Hat man Euch den Wagen mit Fußsack "verkauft"? Dann bau mal den Fußsack auseinander, die Oberseite gehört nämlich auf die Kombitasche.

Gruß Lucccy

5

Hallo Luccy,

vielen Dank - genauso scheint es zu funktionieren :-)

Das Oberteil des Fußsacks kann ich dran machen...leg man das Unterteil dann in die Kombitasche rein oder wie handhabst du das?

6

Hallo,

ich hatte in der Tasche die Matratze (muss man bei Neukauf extra kaufen, man riet uns zum Original, da andere nicht so gut passen würden) liegen und im Winter ein Lammfell auf der Matratze.

Gruß Lucccy

7

Huhu also wir haben eine Hartschale. die kann man nit Falten oder sowas.
Also soweit ich weis sheisst die auch Hartschale.
Gibt noch ne softtragetasche soweit ich weiss.
Naja wir haben den auch gebraucht gekauft und da war halt ne hartschale dabei.
und ja drumherum gibt es einen Reissverschluss und da ist noch eine Abdeckung drüber.
Bei uns fehlt dafür der Bügel für später wenn ich den zum Buggy haben will. grrrrr