Kinderbett von Rossmann online

Kennt das jemand von euch? Es kostet 129 Euro inkl. Matratze, Nest und Himmel, wobei ich auf letzteres verzichten möchte. Aber ich finde es schon recht günstig. Mich würde aber die Qualität interessieren.

1

http://www.sparbaby.de/baby/amazon-family-bonusprogramm/

vielleicht interessiert Dich das auch

LG
Maggy

2

Ich würde bei jedem Koplettset, egal wo, noch einplanen, dass du eventuell eine zusätzliche Matratze kaufen musst (solltest). In der Regel sind immer nur billige dünne Matratzen dabei...

4

Ja, da hast du wohl recht. :-)

3

Eine bekannte hat sich bei rossmann vor 3 monaten eins bestellt. sie ist super zufrieden damit und es wäre auch die qualität in ordnung. gesehen hab ich es schon und war auch erstaunt wie gut es aussah.

wenn ich nicht noch eins von meiner tante bekommen hätte, würde ich mir dort auch ein set bestellen.

lg

p.s. und nicht nur weil ich bei rossmann arbeite ;-) weil es ein super preis ist

5

Hey, danke für deine Antwort. :-) Billig muß ja auch nicht immer schlecht sein. Wie ist den die Matratze?

8

Meine Bekannte ist zufrieden damit, wenn nicht müsste ich sie mal genauer fragen. Wie gesagt hab mir da noch nie drum gedanken gemacht. das bett von meiner tante hatte ich bei den zwei großen auch und da hatte ich eine neue matratze bei dem zweiten gekauft.

lg

6

Ist ein Roba-Bett, das gab es auch mal bei Norma. Ich hab es wegen der Matratze nicht gekauft, die fand ich einfach zu dünn und zu weich, das Baby soll ja nicht einsinken...

Und ohne Matratze ist es preislich okay, aber auch nicht sooo toll - hab dann ein Massivholzbett bestellt - Nadelholz aber okay - für 79,00 Euro -inkl. Versand... und dann eine Matratze dazu, viel teuerer wird das auch nicht.

7

Bei Baby Walz habe ich eins für 79 Euro gesehen. Da wäre noch der Vorteil, dass ich mir das erst ansehen könnte.

9

Huhu, ich habe mir das Gleiche Bett bestellt nur in weiss http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=217025&id=82872 und ich bin begeistert! Das Nest werde ich auch nicht benutzen, bzw.kommt es bei mir ans Fußende, einfach damit es schön aussieht :-)

Matratze finde ich auch nicht zu dünn, ganz normal. Massivholz ist es natürlich nicht, aber das wollte ich nicht mehr. Hatte es bei meinem Sohn gehabt. Aber Zeiten ändern sich.

Ich bin begeistert und würde es wieder kaufen!

10

Wir haben 2 davon, eines steht bei uns und eines bei Oma und Opa. Das Bettchen bei uns wird jetzt vom 2. Kind benutzt. Es ist absolut in Ordnung, vor allem kann man den Boden bis ganz nach unten verstellen. Hatten mal ein IKEA-Kinderbettchen und da war die unterste Position noch so hoch dass mein Sohn mit knapp einem Jahr drüber klettern konnte. Den Himmel und das Nestchen habe ich zwar nicht verwendet, aber das Bett als solches ist wirklich in ok.

11

Wir haben auch eines von Rossmann, brauchten ja als Nummer 2 kam, noch ein 2. Gitterbett...

Es ist wirklich ein Gitterbett, man kann es nicht umbauen. Unser anderes Bett gefällt mir zwar besser (ist Buche und einfach schöner), aber es tut auf jeden Fall seinen Zweck und die Qualität ist auch gut.

Die Matratze ist hauchdünn, wurde hier gar nicht verwendet, da musste eine neue her.

Aber an sich auf jeden Fall okay, wenn man ein Bett möchte, was nicht umzubauen geht.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (3+4 Jahre)