sms spruch für die geburt

mahlzeit!

kaum zu glauben, aber nu ist es bald soweit und unsere zwilllis kommen. die letzten vorbereitungen laufen und ich geh brav meine liste durch...;-) hab sogar extra eine geschrieben fürs babypinkeln^^ nicht das es böses blut gibt, weil mein mann jmd vergessen hat einzuladen. is shcon schlimm wenn man eine große familie hat;-)
ja und dann wollt ich euch mal fragen, schickt ihr auch diese rund-sms , wenn das baby da ist? was schreibt ihr? hab schon so viel gegoogelt, aber nix schönes gefunden. nu bekommen wir ja zwillinge und einen sohn haben wir schon. dachte das man das alles vill bissl zusammen erwähnenn kann? wobei man sich glaub ich viel zu viel nen kopf macht über son kleinkram..
ach das is aber alles auch aufregend, so die letzten wochen..:-)

wünsch euch alles gute und ein schönes woend!
meli#blume

1

aus dem kreissaal hab ich die ertse sms geschickt, "geht los" sogar noch mit tip fehlern , da die wehen heftig waren:-p

die nächste ging an meienn mann "komm" der war wohl kurz noch was futtern gegangen#aerger

als die kleine da war gabs dann einfach krankenhaus sowieso zimmer sowieso michelle 28.12.2007 23.05 uhr mit einem gewicht von 3220 gr würde sich über besuch freuen.

(wir haben aber auch nicht so eine riesen familie)

2

Hi,

Ich werde diesmal wahrscheinlich ein Bild verschicken und in etwa sowas schreiben:

Möchte mich vorstellen, bin der sowieso und regiere nun im Hause hierundda.

Mit x cm und y kg wurde mir meine kleine einraumbutze einfach zu klein...

Sowas in der Art werd ich schreiben

3

Ich hab beim ersten Kind etwas geschrieben wie:

"[name] ist endlich da! Heute Morgen um 4:10 Uhr mit 3470 g und 54 cm! Uns allen geht es gut!" Dazu ein Bild von uns.

Beim zweiten Kind:

"Trotz Turbolenzen und mit ordentlicher Verspätung sicher gelandet: [name]! Seit dem [datum] um 17:25 Uhr mit 3970 g und 53 cm die Neue bei Familie W. Liebe Grüße!"

Darunter könnte man noch setzen:
"Über Besuch freuen wir uns ab morgen!" oder so...

4

Meine Cousine hat nach der Geburt ihrer Tochter eine Rund Sms geschrieben in der stand:

Das lange warten hat ein Ende, (Name des Kindes/der Kinder) hat heute Nacht um (Uhrzeit) mit einem Gewicht von ... und einer Größe von ... das Licht der Welt erblickt.

5

Diesen hier haben wir genommen:

* Es kommt nicht drauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet. Fabian ist endlich bei uns. Seine Zauberhaften Werte: 55 cm groß, 4075 g und 37 cm KU. *

6

Mir, XX, wurde am x.x.2009 um xx.xx Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für
meine Länge von xx cm und mein Gewicht von xxxx Gramm viel zu klein.
Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im
Schlafzimmer bei Mama XX und Papa XX.

So, nun kann es jeder wissen,
im Bauch von Mama war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht fett gefressen,
nein, da hab ich drin gesessen.

Nach neunmonatiger Einzelhaft wurde
"Name", "Datum, Uhrzeit, Gewicht"
in die liebevollen Hände seiner Bewährungshelfer übergeben.
Es freuen sich die Bewährungshelfer
"Namen der Eltern"

Neun Monate hab ich Mama gequält!
Nu´ is Papa dran! :-)

Er/Sie kam, sah und schrie
.....aber wir behalten ihn/sie trotzdem.
und dann die Daten vom Sonnenschein.

7

Also, ich werde mit Sicherheit erstmal gar keine Sms verschicken, sondern wir werden den ersten Tag erstmal heimlich, still und leise zu dritt im Krankenhaus verbringen, bevor der Besuchswahnsinn über uns hereinbricht. Dazu hab ich nämlich gar keine Lust! Die können alle in Ruhe peu a peu kommen, wenn wir die erste Woche hinter uns haben (ausgenommen natürlich unsere Eltern und Geschwister!). Ich kenne so viele frische Mamis, die nach der Entbindung die Krise gekriegt haben, und ich kenne mich, ich mag dann auch nicht gerne "nein" sagen, wenn jemand kommen will oder Besuch, wenn er zu lange bleibt, heraus komplimentieren. Und grad mit Zwillingen wirst du alle Hände voll zu tun haben, ich würd mir das gut überlegen!

8

wir sind jetzt auch nachts erreichbar - .... ist am ... um .... mit einem gewicht von .... ins leben gestartet! wir sind überglücklich!

9

Hallo,

bei uns sah die SMS so aus...

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat Glück einen Namen" Endlich ist Sie da!!! (Dann Namen und die Daten)

LG Tina (36 SSW)

(die auch noch den richtigen Text sucht)