Hallo ihr lieben.
Ich bin im Internet auf der Suche nach einem Babyzimmer auf die Seite von Möbel-direkt gestoßen. Dort gefällt mir besonders das Zimmer "Janne".
Hat dort schon einmal jemand Möbel bestellt (oder vielleicht sogar diese Zimmerserie) und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan davon Möbel im Internet zu bestellen ohne sie mal vorher "live" gesehen zu haben aber dieses hats mir echt angetan. :)
Liebe Grüße, Liselotte mit dem kleinem Mann im Bauch :)
Möbel-Direkt???
Hallo!
Kann nur positiv berichten. Wir haben das zimmer lilia. Alles ohne probleme abgelaufen, schnelle lieferung und netter kontakt.
Unser zimmer gab es übrigens für mehr geld bei möbel boss zu kaufen. Lg
Hallo,
wir haben über ebay bei denen unser Kinderzimmer gekauft. Es ist das Tammy Nussbaum, wobei Bett und Kommode bei uns noch etwas anders aussahen, aber egal.
Es hat alles bestens geklappt. Wir konnten damals die Option wählen, erstmal nur eine Anzahlung zu zahlen und den Rest bei Lieferung. Auch das klappte.
Die Möbel sind von der Qualität her völlig in Ordnung, klar wird ein 2000 Euro Kinderzimmer bessere Qualität haben. Aber es hat alles wunderbar gepasst und macht einen schönen und stabilen Eindruck!
Wie wohl fast alle Möbeln empfehle ich aber ein paar Wochen Auslüftungszeit. Hat ein bisschen gedauert bis der Kleiderschrank innen nicht mehr so sehr nach Holz und Leim roch.
Ich habe auch über diese Seite das Zimmer Lilia 6 teilig bestellt.
Hat wunderbar geklappt! Auch sehr netter telefonischer Kontakt bei Nachfragen und die SPEDITION HAT SUPERPÜNKTLICH ZUM VEREINBARTEN TERMIN GELIEFERT- BIS IN DIE WOHNUNG- Dachgeschoß
LG
Selenga
Danke für die Antworten! :)
Meine Möbel habe ich bisher immer unter http://www.terra-moebel.de/ bestellt. Die haben auch einiges, was man für die Erstausstattung eines Babyzimmer brauchen kann.