So, nachdem ich jetzt schon meine Frage zum Kinderwagen los geworden bin, würde mich jetzt interessieren, ob mir jemand ein gutes geschäft in München oder dem Münchner Umland empfehlen kann, wo man eine gute Beratung und große Auswahl an Kinderwägen bekommt.
Ich war bislang bei Babyone in Brunnthal und Babywalz in Haar, aber so richtig überzeugt war ich noch nicht...
Würde mich über gute Tipps freuen
LG
Kiri
Babygeschäft (insb. für Kinderwagen) München und Umgebung
Bin zwar aus Stuttgart, haben aber letztens ein paar Tage Urlaub am Starnberger See gemacht und gleich mal die Chance genutzt und waren in Augsburg in dem größten Babyfachmarkt Europas. Da gibt es schon viel Auswahl, auch an Kleidung oder so.
Vll ist die Strecke ja okay für euch zu fahren.
http://www.baby-welt.de/?gclid=CLi7qIyt0bICFU-6zAodm0YAxA
Wow, Europas größter Babyfachmarkt, das klingt gut! Da lohnt sich auch die Fahrt nach Augsburg (so weit ist es ja nicht...)
Danke für den Tipp!!!
Meine kleine Maus ist zwar schon auf der Welt aber wir fahren immer noch dorthin und wohnen in der Nähe von Nürnberg. Die haben ein super Angebot und gute Preise.
Kann man nur empfehlen. Wir haben das Kinderzimmer, Roemer Baby-Safe, Schlafsäcke, Flaschen, Windeleimer, Kleidung dort gekauft. Nachdem wir uns für einen Gesslein Kinderwagen entschieden haben, haben wir direkt bei Gesslein im Lagerverkauf mit aktuellster Kollektion gekauft. Sonst hätten wir den aber auch dort gekauft oder bestellt. Nur da haben wir schon 180,00 Euro gespart.
XxxLutz höffner toys r us etc. Da waren wir überall
Wir waren damals auch in Brunnthal und ich fand es auch schlecht und war enttäuscht, dass es so wenig Auswahl gab. Immerhin konnten wir 3 der 5 in Frage kommenden Kinderwagen uns live anschauen, die Beratung war nicht so gut. Wir haben uns dann letztes Endes entschieden, im Internet zu kaufen. In Schlichting war ich auch schon, dort gibt es noch weniger Auswahl an KiWa. Immerhin konnte ich die Maclarens live anschauen und ausprobieren, aber die Bedienung war auch eher unfreundlich und sie hatten nicht alle Marken vorrätig, die sie laut website haben sollten, also letztes Endes hat mir das nicht so viel gebracht.
Ja, das entspricht ganz genau meiner Erfahrung! Und bei Schlichting haben sie wirklich keine große Auswahl...
War jemand schon bei Baby Butt in Buttenwiesen (auch bei Augsburg)? Die haben da auch einen Lagerverkauf und wenn wir schon Richtung Augsburg fahren, würde es sich ja vielleicht lohnen da vorbei zu schauen?!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/service-DE-de-BB/ueberuns/filialen/
Hey Kiri,
warst du schon im Kinnings in der Ottobrunnerstraße? Der ist direkt am Mittleren Ring.
Dort haben wir nach 2 1/2 Stunden ausführlichster und wirklich unaufdringlicher Beratung unseren Wagen bestellt. Die haben eine ziemlich große Auswahl an Kinderwagen da, vor allem gängige Marken wie Emmaljunga, Gesslein, Teutonia und Hartan.
Die Verkäuferinnen dort sind immer sehr freundlich und kompetent und wenn man nicht gerade am Samstag hinfährt,dann nehmen sie sich echt viel Zeit.
Wir haben etliche Wagen zusammegeklappt,probegeschoben ( mit entsprechend schweren Puppen,war witzig)und jeden Wagen,der in Frage gekommen wäre, mal in unser Auto gepackt.
Ich fahr da seitdem soo gern hin,auch nur wegen Kleinigkeiten wie Wickelauflage,Schlafsack etc.
Viel Erfolg!
LG Nani
Na das klingt ja auch gut und ist nur 5 min weg von mir...
Also werde ich da jetzt auf jeden Fall mal hinfahren und wenn ich nicht fündig werde, kann ich mich immernoch auf den Weg nach Augsburg machen...!
Hallo,
Babywelt Gersthofen (Riesenauswahl, gute Beratung, aber Vorsicht: samstags gut besucht)
Segmüller Parsdorf (haben dort unseren KiWa gekauft)
Höffner
Viel Spass beim Shoppen...
LG lilie
Wir wurden beim Kinderwagenkauf sehr gut beim Segmüller in Friedberg beraten. In Parsdorf ist auch einer.
Vom Höffner in Freiham war ich enttäuscht.
Ich hätt jetzt auch Augsburg vorgeschlagen. Da war ich vor ein paar Jahren mal mit meiner Freundin, als die ihr Kind erwartet hat. Die haben wirklich fast alles. Große Auswahl. Und wenn du es irgendwie schaffst unter der Woche hin zu gehen (wie überall anders auch), dann ist es nicht so stressig weil weniger Leute da sind.
LG
Nicole