Huhu
hab überlegt irgendwas kleines nettes zu schenken, wenn ich meine Freundin frage, ob sie die Patentante werden möchte. Und weil ich das so niedlich finde poste ich mal den Link! :)
Liebe Grüße
http://de.dawanda.com/product/11311118-Button-Paten-Tante-32-mm
Tipp, kleines Geschenk für Paten, wenn man sie fragt
Nun ja, ich habe mich sehr gefreut, als mein Bruder mich fragte, ob ich Patin meines Neffen werden will, aber ich habe weder bei der Frage noch zur Taufe des Kindes ein Geschenk erwartet (oder bekommen). Und mit so einem Button hätte ich auch nicht wirklich was anfangen können ...
Huhu
ist denk ich wie alles reine Geschmackssache ;) Auch wenn der Button nur ein der Erinnerung dient ist das preislich denk ich auch zu verkraften
Liebe Grüße
PS Wenn ich wüsste, dass die Patentante nen Geschenk erwartet wäre sie bestimmt nicht meine 1. Wahl gewesen - hihi
Hallo!
Wir werden einen kleinen *Brief* aufsetzen und im Namen von uns und unserem Baby fragen ob sie die Patenschaften übernehmen wollen. Vielleicht etwas witzig geschrieben, das weiß ich noch nicht. Dafür muss ich mich jetzt mal einen Abend hinsetzen und was aufschreiben.
Bei unserem Sohn haben wir meiner besten Freundin und meiner Schwägerin damals ein US Bild im Rahmen geschenkt wo drauf stand: Suche Patentante! Möchtest du? Das gab auch sehr gut an...
Denke das reicht vollkommen als kleine Geste das man sie als Paten haben möchte! So einfach *plump* Fragen mag ich auch nicht, da finde ich sowas schon gut und der Button kann ja auch als *Erinnerung* behalten werden.
LG
grinse
Heyyy..
Ich backe riesen glückskekse und lege einen kleinen brief rein vom bauchbewohner,so vo wegen das er bald raus möchte aber seine mama so ängstlich ist und er deswegen jetzt aufpasser brauch und so was....der kommt in den keks und wird dann geschenkt=)))
den button überlege ich dann danach dazu zu schenken=)))sehr süß=)
Auch ne sehr coole Idee mit den Glückskeksen, Problem ist nur, dass meine Freundin, die die Patentante werden soll, mir neulich erzählt hat, dass sie es so ihrem Mann sagen will, wenn sie schwanger ist. Hab die beiden nämlich angesteckt mit der Familienplanung ;)
Liebe Grüße