Hallo zusammen!
Ich hab noch etwas Zeit, aber es beschäftigt mih doch sehr. Wo abdet ihr eure kleinen?
Direkt in der Wanne ist doch zu umständlich,oder?
Bei meiner großen (4) hatte ich früher die Babywanne aufm Bügelbrett stehen und später als sie zu schwer wurde Wanne in Wanne.
die Aktion mit dem Bügelbrett fällt jetzt weg. Habe sowas gesehen:
http://www.amazon.de/dp/B00133UK2Q/ref=asc_df_B00133UK2Q9858688?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00133UK2Q
Was denkt ihr? Wie lange kann man sowas nutzen? Praktisch? Könnte ich direkt ins Bad stellen.
Danke schon mal!
LG Dani 16. SSW
Was habt ihr zum die kleinen baden?
hi,
wir hatten anfangs den badeeimer, aber meine maus fand es furtchbar dadrin, also haben wir eine babybadewanne genommen und dann ist sie immer mit einen von uns baden gegangen, war viel praktischer. einer saß mit in der wanne, der andere hat die kleine dann abgetrocknet und fertig gemacht.
vor kurzem habe ich das gesehen:
http://www.jako-o.de/artikel/badewannen-abtrennung.mb1
fand ich total super und wäre beim nächsten bestimmt eine überlegung wert.
liebe grüße
Ich hatte die Babybadewanne erst auf einer Komode zu stehen...aber recht schnell, so mit knapp 3 Monaten war mir das zu unhandlich und mein Kleiner hatte nur geschrien beim baden...
Haben dann den Badesitz genommen und den in die große Badewanne...klappte super...der Papa is auch immer mit rein...
Achso haben damals dieses Set bestellt:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2832124,49138,41394%29/Bade-Set-5-tlg.-41394.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DBade-Set%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue
Wie gesagt erst die Babybadewanne, dann diesen Liegesitz für die große Badewanne, dieser hocker wird gebraucht fürs waschbecken und das Töpfchen ist natürlich auch nicht schlecht...aber unser Großer geht nur aufs große Klo und das mit einem Treppensitz...nur dieser sitzverkleiner für die toilette war ihm nix...
LG Janine
Hi,
irgendwie sieht das für mich echt wackelig aus. Ansonsten fürchte ich, dass du in die Stofftaschen nichts legen kannst, weil alles danach nass ist.
Meine Maus badet immer noch in der Babybadewanne, sie ist jetzt 1 Jahr alt. Hatten zunächst so ne Wickel- Bade-Kombi auf der badewanne, da ist zumindest ein Teil des Wassers in der großen Wanne gelandet. Mittlerweile stell ich die Badewanne in die Dusche und bade sie dort.
LG
Isabel
Kann ich nur bestätigen. Wir haben uns so eine Kombi in einem Fachmarkt angeschaut und ich halte nichts davon. Alleine schon weil mein mittlerer dann auch zu schauen will und ich denkt das wackelt ohne ende. Stabil sind sie nicht und somit hab ich mich schnell umentschieden.
Haben nun eine Badewanne und die stellen wir auf den Wickeltisch und gut ist.
lg
Mein Sohn war genau 2x im Tummytub - danach hat er stets mit mir zusammen gebadet - haben also keine Babybadewanne.
Wir hatten erst das Waschbecken, dann die Duschtasse bzw. die große Wanne.
Der kleine geht mit Mama zusammen in die Wanne , die große Badet meist mit dem Papa :)
Bei meiner großen hatte ich früher so eine Babywanne, fand es furchtbar und war froh nach dem Umzug direkt eine große Wanne zu haben.
Wir werden unseren Knirps in einer Babybadewanne baden und wollen uns so ein Gestell holen das man auf die Wanne setzt. Dann brauch man sich nicht so in die Wanne "hängen" und es ist Rücken schonender. Stellen uns das praktisch vor
Diese Eimer mag ich überhaupt nicht....
Hallo,
mein Zwerg hat den Tummy Tub Badeeimer geliebt, darin ist er regelmäßig eingeschlafen.
Den haben wir relativ lange genutzt, da konnte er dann schon sitzen.
Übergangsweise hatten wir noch ne normale Babybadewanne, ab Sitzalter hätte es aber auch die normale große Badewanne getan.
lg, lienschi
Hi,
unserer wird die erste Zeit mit unserer Wäschewanne vorliebt nehmen müssen. Den können wir einfach auf den Couchtisch stellen, die Höhe wäre super. Ansonsten bliebe noch das Waschbecken, aber das ist etwas zu niedrig für mich, das geht bestimmt total in den Rücken.
Wenn Baby dann größer wird, wird es entweder mit mir oder meinem Mann baden.