Lodger Bunker

Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte hat mir vom Lodger Bunker von dem sie wiederum von einer Bekannten gehört hat erzählt. Wir bekommen ein Winterbaby.
Hat jemand Erfahrung damit?
was mich wundert ist zum Beispiel, es heißt dass man es fast 3 Jahre lang benutzen kann. Ist es dann nicht aber bei Neugeborenen super gross? Evtl auch zu gross für einen Maxi Cosi?

Lg Schleifchen

1

Für unser Kleines nehmen wir anfangs den Lodger Wrapper, der ist bissl kleiner und in der Wanne kommt ja dann auch noch die Abdeckung drüber.

Der Bunker ist meines Wissens Fußsackersatz.

2

Hi,

der LB hat noch einen Innenteil, den wir für den Maxi Cosi benutzt haben. Im Kinderwagen haben wir dann beide "Säcke" zusammen benutzt. Ich hab ihn geliebt und finde es schade, dass ich jetzt kein Kind mehr im Kinderwagen habe :-p.

Lg robbie

3

Hi,
ich bin begeisterte LB-Nutzerin. Als der Kleine klein (der Große war ein Sommerbaby) war, habe ich ihn im LB in die tragetasche gelegt, das ging wunderbar. Und auch in der Schale ist das kein Problem. Und man kann ihn wirklich so lange nutzen.

Alles Gute!

vlg tina

4

Ich liebe das Teil und freue mich, dass nun ein zweites Kind ihn nutzen wird.

Die Nutzungsdauer ist im Verhältnis zum Preis genial und als Anschaffung absolut empfehlenswert. Mich wundert es, dass dieses Teil noch nicht bekannter ist und häufiger genutzt wird.

Im Maxi Cosi kannst du den Innenteil super nutzen, haben wir aber eher selten gemacht. Das Auto wird ja fix warm.

Im Kinderwagen beide Teile zusammen, die Babies sind dann wie Mumien verpackt. Wir haben im ersten Winter nicht einmal eine Winterjacke darin angehabt, es war in dem Ding immer super warm. Das spart nerviges an- und ausziehen.

Also kaufen oder schenken lassen, was besseres bekommst du meiner Meinung nach nicht.

5

Wir haben auch einen und der kommt diesen Winter nun beim 3. Kind zum Einsatz :) wenn es kühler wird gibt es halt nur den aussen oder Innensack und wenn es richtig kalt ist, beide #snowy