Befestigung Wickeltasche am Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben!!

Haben am Samstag unseren Kinderwagen abgeholt-ein Teutonia Mistral S ist es geworden...#verliebt

Jetzt zu meiner Frage:
Wie befestige ich denn die Wickeltasche am Schieber? Brauch ich da irgendeine Aufhängung,Clips oder ähnliches?
Oder fehlt mir da grad einfach das Verständnis?;-)

Lieben Gruß,

Mimo 24.SSW

1

Hallo,

wir haben auch einen Teutonia allerdings den Cosmo.

Die Frage ist welche Wickeltasche du hast. Wir haben die passende von Teutonia die wird über den Schieber gehangen und dann mit Druckknöpfen befestigt, da brauchst du sonst nichts.

Bei unseren Lässig -Taschen braucht man so genannte Buggyhaken. Diese sind allerdings bei den Lässigtaschen dabei bekommt man aber auch seperat zu kaufen.

LG jessy-niko

11

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo!

Das kommt auf die jeweilige Wickeltasche an!

Ich hab zB ne Lässig Wickeltasche, die hat ihre eigenen "Clips", an denen man auch alles andere anhängen kann. Dann hab ich noch Kinderwagentaschen von DM, die haben keine abclippbaren Hlterungen, sondern man machts mit nem Klettverschluss fest. Wieder andere Taschen haben Druckknöpfe am Tragegurt...

LG

3

Ich hab auch eine neue von Lässig-da sind echt Haken o.ä.dabei? hab da noch nicht wirklich reingeschaut...

4

Grundsätzlich sind da Haken dabei. In den Taschen sind meistens diese Haken, eine Isoliertasche und ein kleines Mäppchen. Welche Lässigtasche hast du dann kann ich es dir vielleicht sagen wenn ich Sie auch habe.

5

http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/casual/produktkatalog/shoulder-bag-1/lsb10621/

die ist es :-)

weitere Kommentare laden