Huhuu..
ich hatte glaube ich bei meinen Großen damals so eine gummierte Unterlage auf der Matratze.
Jetzt liest man immer, man solle das nicht wg. Luftzirkulation.
Was nehmt ihr da?
Habe jetzt gesehen, es gibt auch bei DM z.B. so Einweg-Matratzenauflagen.
Hat jmd Erfahrung damit?
LG sopi
Matratzenauflage
Habe eine von IKEA, aber nur im Hüftbereich ausgelegt. Länger ist die auch nicht. Steht auch extra drauf das man die nicht unter den Kopf legen sollte.
Mit den Einmalauflagen habe ich keinerlei Erfahrungen, aber wenn man die weiter nach unten legt, sollte es wohl keinerlei Probleme geben, da die sich ja noch nicht hin und herdrehen im Bettchen.
Liebe Grüße
Hallo,
die Einmalwickelunterlagen (welch Wort ) haben doch auch eine luftundurchlässige Seite. Ich glaube nicht, dass es den Unterschied macht.
Ich hatte bei meiner Tochter sowas nicht im Babybett, aber ich habe auch gehört dass Mädchen nicht so oft "auslaufen". Bei meiner Tochter war das Bettchen NIE nass.
Mal sehen wie das bei meinem Sohn wird. Sollte es nass werden werde ich die dann auch nur in Popohöhe eine Unterlage unterlegen (allerdings keine Einmalunterlage).
Liebe Grüße - Melanie 38.SSW
bei meinem sohn hatte ich sowas nicht und hätte es auch gar nicht gebraucht
diesmal habe ich so einmalunterlagen fürs bett gekauft von dm. mal gucken ob sie sich rentieren
sind auch nur für die bettmitte, fürs ganze bett sind sie zu klein
hallo,
mein sohnemann ist mittlerweile 15mon alt und wir haben so etwas nie gebraucht.
ich denke, sobald er anfängt auf seine windel zu verzichen, dann wird es schon wichtiger werden...
lg
minitouch