Hallo Ihr lieben,
wie haben langsam mal geschaut was es für Kinderwagen gibt. Wie oben stehen soll es ein Emmaljunga Duo Edge oder Hesba werden, Nun habe ich noch die Firma Eichhorn Kinderwagen gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen mit den drei Firmen?
LG
Kinderwagen Emmaljunga, Eichhorn oder doch Hesba?
Nur mit Emmaljunga. aber nicht grad günstig.
Hallo,
ich hatte einen Eichhorn-Kombi-Kinderwagen und war sehr zufrieden damt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Beim nächsten Kind wird es auch wieder ein Eichhorn.
LG
Hallo,
wir haben einen Emmaljunga Mondial Duo und waren sehr zufrieden, freue mich schon, wenn er im Frühjahr wieder ausgepackt werden darf ! Meine Freundin hat den Duo Edge und war auch zufrieden. Ich finde aber auch die von Hesba schön. Ich finde er muss dir bzw. euch gefallen, natürlich muss er auch ins Auto passen usw. aber ich denke, das habt ihr getestet, oder?
LG
Hallo,
wir haben einen Emmaljunga Mondial Duo Edge Combi in weiß Leder und sind super zufrieden, trotz des hohen Anschaffungspreises.
LG Jeanette Mit Josephine (21 Monate)
Hallo,
wir haben den Emmaljunga Classic Sport seit 9 Monaten in Nutzung. Wir sind nicht so zufrieden:
- Gestell quietscht und knarzt, nur kurzfristige Besserung, wenn man es mit Silikon einschmiert
- Sonnenschirm hält nicht richtig, zwar teuer, aber trotzdem Universalschirm
- Emmaljunga-Regenhaube hält nicht dicht, weil oben ein Reißverschluss dran ist
- Schwenkschieber fehlt mir inzwischen auch
Positiv:
Sportsitz scheint sehr gemütlich zu sein, mein Baby liegt gern drin.
Quadrolift (ähnelt Softtasche) würde sogar jetzt noch größemäßig passen.
Citywanne sehr breit und dadurch viel Platz fürs Baby.
LG Tabea
Hallo,
wir haben einen Eichhorn, den wir über alles lieben. Die ersten zwei Kinder haben wir damit herumkutschiert und auch das dritte, was nächstes Jahr kommt, wird darin liegen. Er ist super stabil und sieht immer noch top aus, trotz täglicher Benutzung auf Feldwegen bei den ersten Kindern.
Würde immer wieder einen kaufen.
LG wiesenelfchen
Hesba ist schon was tolles kann ich dir sagen bin sehr zu frieden. und eichhorn ist viel günstiger finde ihn aber auch sehr schick
Den Emmaljunga hat echt fast jeder das würde mich stören und die sehen immer so schnell gebraucht aus finde ich aber sollen ja auch gut sein.
Mich würde aber auch das gewicht störren beim Emmaljunga allein die wanne ist schon voll schwer probiers mall im gäschaft aus
Hallo,
wenn du dich für Emmaljunga, Hesba und Co interressierst, dann wären die Dänischen Kinderwägen was für dich. Google mal nach Trille, Basson und Odder.
VLG S.
noch eine stimme für den eichhorn!