Stillkissen mit Flockenfüllung von Zöllner, hat das jemand?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Möchte mir gerne ein Stillkissen von Zöllner kaufen. Nun gibt es die mit Flockenfüllung und mit Perlenfüllung. Das erstere ist etwas günstiger, wobei es nicht viel ausmacht. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hatte davor ein Stillkissen von Theraline mit Perlenfüllung. Zum stillen benutzte ich es aber nicht. Ist eher als Begrenzung fürs Baby gedacht. Mein altes von Theraline gefällt mir einfach nicht mehr und jetzt hab ich eben ein schönes von Zöllner gesehen.

Kann mir jemand zu dieser Flockenfüllung was sagen? Ist das genauso gut wie mit Perlenfüllung?

LG Rhea mit Babygirl 34+0

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich hab das Zöllner mit Flockenfüllung und bin nicht sonderlich angetan. Das liegt sich leider zu schnell platt und bietet somit keinen Halt als Schlafkissen und später als Stillhilfe sicherlich auch nicht. Ich hab mir das Theraline noch geholt und bin damit bisher echt zufrieden;-)

2

Hab eins von Zöllner mit den Mikroperlen. Benutze es seit etwa 4 Monaten und bin sehr zufrieden.

LG #katze

3

Nein, ich finde das Zöllner mit Flockenfüllung beschis.... Das war mein erstes und danach habe ich mir ganz schnell eins mit Perlen von Theraline angeschafft und habe es sehr geliebt!!!!