ich lese nie etwas von nem hauck wagen...warum?

hallo ihr lieben.....

für mich steht eigendlich seid anfang der schwangerschaft fest das ich einen hauck malibu al in one haben möchte.....aber ihrgendwie lese ich hier nie etwas über diesen oder auch nichts von anderen hauck wagen......sind die so schlecht oder was ist damit ??? bin voll verunsichert.....danke für euere antworten....

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe eine Freundin, die sich einen Hauck geholt hat. Es war die schlechteste Entscheidung ihres Lebens. Der Preis für diese Sets ist super, aber das wars dann auch. Sie meinte, da hat sie am falschen Ende gespart.

Ein Verkäufer sagte mir mal als ich mir einen Hauck ansah, dass ich besser eine andere Marke nehmen würde, die Retouren und Beschwerden/Reklamationen sind bei Hauck am größten.

3

okay...hmm das ist ja doof :( fand diesen so toll http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hauck_kinderwagenset_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=hauck_kinderwagenset_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown&gclid=CJr77PWO-bICFcdY3god4lYAWg

das hat aber nichts mit dem günstigen preis zu tun ( bekommen einen kinderwagen geschenkt von meiner oma und haben freie wahl.... )

5

Schau mal, die Rezensionen bei Amazon entsprechen dem, was ich von Bekannten so gehört habe: http://www.amazon.de/product-reviews/B005MXJ8KS/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

2

Hi

wenn Du hier die suchfunktion benutzt, wirst du einiges "negatives" dazu finden.

Ich kann zu den Kinderwagen nichts sagen, da keine erfahrung.

Wir hatten aber bei den Jungs Hochstühle ( nicht holz ) und als die Kids älter wurden und auch vor zurück geschauckelt haben ( ja ich weiß, daß man das nicht soll, aber die Lehnen waren perfekt dafür ) entstanden risse bei der Halterung ( die Lehne war 3fach verstellbar ).....
Also Hauck würde ich nicht mehr kaufen - zumindest keine Hochstühle

lg #winke

4

Hi,
also wir haben den Hauck Alpha Hochstuhl bei Oma und Opa und mehrere Hauck-Reisebetten. Zudem bei den Großeltern eine Hauck-Wippe. Alles ist in Ordnung und gut zu verwenden.
Bei Hauck-Wagen kann ich aber nur sagen: Finger weg. Die Dinger sind Schrott... da gibt es wirklich bessere und stabilere. Schau noch einmal, der Kinderwagenmarkt ist ja groß. Ich mag Hartan nicht, wirklich nicht - aber würde 100-mal lieber einen gebrauchten Hartan nehmen als einen neuen Hauck.
Lg, carana

6

weil billig schrott, daher schreibt hier keine was davon!

7

Hauck ( zumindest die Wagen) sollen nich so prall sein. Habe hier schon öfter etwas von denen gelesen, war aber alles eher negativ.

8

Naja , das koimmt darauf an ob du lange Spaziergaenge magst od ein City flitzer, der Hauck hat Plastik raeder und ist deshalb auch nicht mein Fav. Ich habe ein Teutonia Cosmo gekauft , da ich ein Schadstoff gepr. Stoff haben wollte . Qualitaet kostet aber macht sich bezahlt ....

9

Du kannst alles von hauck kaufen aber lass die finger von den kinderwaegen u d buggys du aergerst dich nur....

10

ich hab mal gelesen, dass hauck kinderwägen bei keinen tests mitmachen (freiwillig) und eine userin hat mal geschrieben, dass der wagen auf offener straße zusammengebrochen ist. da ist es für mich sonnenklar, dass ich so einen kiwa nicht kaufen werde, zumal es mir wichtig war, dass mein kinderwagen von stiftung warentest/ökotest getestet wurden.

hauck soll aber in allem anderen (reisebetten, hochstühle) ganz gut sein

11

Weil die Wagen Schrott sind und nichts anders.

Meine Wippe von Hauck hab ich gebracuht geschenkt bekommen. Wird haöt sehr wenig genutzt aber die ist TOP.

Der Kinderwagen n Schrotthaufen... Rückenlehne kaputt, Schieber verbogen... Sicherung natürlich Schrott.... eine Freundin wurde von ihren Rädern überholt. Kein schönes Gefühl.

Und solche Sachen hört man nur.... man hat nur Ärger mit...

deswegen das einzige was ich über Hauck sage oder auch bei Kinderwagenempfelungen...

Finger weg von Hauck!!!