Buggy (durchgehender Schieber)

welche Buggys kennt ihr mit durchgehendem Schieber zwecks praktischer Einhandlenkung???
ausser dem super cybex callisto - der ist mir einfach etwas zu teuer für nen Buggy - hab ja schon ein super Kinderwagen von hartan und bräuchte nur ein "Zweitfahrzeug", aber halt trotzdem stabil denn bin verwöhnt vom hartan ;-)

1

hab den hartan vip und den callisto, der ist echt sein geld wert, auch mit super kiwa.

2

immer wieder hör ich der callisto sei der beste, jetzt werd ich mir überlegen ob ich doch mehr ausgeben soll und UNS den gönnen soll #gruebel

ist der callisto denn auch schnell zusammenklappbar fürs Auto???

4

ja ist er! bestell ihn doch über internet so habe ich es gemacht und ihn erst mal richtig getestet zuhause!

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

wir hatten einen von Babyone (BO1), so ähnlich wie der:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1-sports--4025583029213

Mir war wichtig, dass er komplett in Liegeposition gebracht werden kann. Benutzt haben wir ihn fast nur in der Stadt oder mal im Zoo oder so... Unserer hat auch "nur" 80 € gekostet. Im Internet hab ich ihn jetzt auf die Schnelle nicht gefunden ;-).

Lg

5

Meine Empfelung... der Babywelt Gismo! Schieber durchgängig und höhenverstelbar.

Der Scirocco hat keinen höhenverstellbaren Schieber, sonst wäre der meine Wahl gewesen ( Kostet beim Spiele Max ca 50 Euro). Der Gismo ist etwas größer, hat am Korb rechts und links n Reisverschluß, so kommt man auch ran, wenns Kind schläft. ( Mein Gismo war 70Euro), und in den Korb paßt auch wirklich was rein. Ohne Auto muß da auch mal n Einkauf reinpassen ;-)
Da wir alle Wege zu Fuß gehen, hatte ich den Buggy oft noch dabei, obwohl sie schon gut gelaufen ist. So konne sie sich einen Moment ausruhen und das hat einiges an Nerven gespart. Der Buggy wurde viel und lange genutzt, hat nie irgendwelche Mängel gehabt, nix kaputt gewesen.. keine Zickerein... er wird nun beim zweiten Mäuschen irgendwann genutzt ( noch ist sie zu klein #verliebt)

#winke

6

Hallo,

bei uns kam nur der Gesslein F4 in Frage, weil der im Vergleich zu anderen Buggys, stabil ist und auch auf unebenen Gelände gut fährt.

VLG S.

8

Hej,
wir haben einen Britax B-Mobile und sind sehr zufrieden :)

Lg
Kathi