Hallo,
hat eine von Euch den Teutonia Mistral S Kolektion 2012 mit dem Adapter für Maxi Cosi Model 2009-2011? Oder wisst ihr zufällig ob der passt?
Wir haben einen Adapter gekauft, aber erst nach dem Auspacken festgestellt, dass der für die Modelle 2009-2011 ist. Der Kinderwagen ist noch nicht da und es gibt einen neuen Adapter 2012.
Teutonia Mistral S 2012 mit Maxi cosi Adapter 2009 passt?
Ich würde fast sagen nein. Es hat sich scheinbar die Halterung geändert. Geb ihn doch einfach zurück und tausch ihn gegen das aktuelle Modell.
Hallo,
es gibt einen neuen Adapter (universal für alle Autoschalen) von Teutonia ab Modell Mistral S 2012.
Wo habt ihr denn den Adapter für Mistral S 2009-11 gekauft? Ich suche dringend so einen aber finde ihn nicht mehr, weil es ein altes Modell ist. Würdet ihr euren an mich weiterverkaufen?
Danke!
Klar, sonst würde ich den am Samstag zurück schicken. Wir haben ihn beim Höffner für 20 € gekauft. Wo wohnst du?
Das wäre natürlich super! Der Adapter ist also ein "Maxi-Cosi Adapter Teutonia MISTRAL S 2009 - 2011"? Antwort bitte gleich an karo.sylla@yahoo.de, dann schreibe ich meine Adresse.