Teutonia Mistral S 2012 mit Maxi cosi Adapter 2009 passt?

Hallo,
hat eine von Euch den Teutonia Mistral S Kolektion 2012 mit dem Adapter für Maxi Cosi Model 2009-2011? Oder wisst ihr zufällig ob der passt?

Wir haben einen Adapter gekauft, aber erst nach dem Auspacken festgestellt, dass der für die Modelle 2009-2011 ist. Der Kinderwagen ist noch nicht da und es gibt einen neuen Adapter 2012.

1

Ich würde fast sagen nein. Es hat sich scheinbar die Halterung geändert. Geb ihn doch einfach zurück und tausch ihn gegen das aktuelle Modell.

2

Hallo,
es gibt einen neuen Adapter (universal für alle Autoschalen) von Teutonia ab Modell Mistral S 2012.
Wo habt ihr denn den Adapter für Mistral S 2009-11 gekauft? Ich suche dringend so einen aber finde ihn nicht mehr, weil es ein altes Modell ist. Würdet ihr euren an mich weiterverkaufen?
Danke!

3

Klar, sonst würde ich den am Samstag zurück schicken. Wir haben ihn beim Höffner für 20 € gekauft. Wo wohnst du?

4

Das wäre natürlich super! Der Adapter ist also ein "Maxi-Cosi Adapter Teutonia MISTRAL S 2009 - 2011"? Antwort bitte gleich an karo.sylla@yahoo.de, dann schreibe ich meine Adresse.
;-)