Windelkauf im Krankenhaus

Hallo,

ich habe die Tage im Krankenhaus gesehen, dass dort die Pampers 50% günstiger waren als im Einzelhandel. Vielleicht kann jemand was mit dem Tipp anfangen.

Lg Guppy #winke

1

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass man im KH Pampers kaufen kann???

LG Yvonne

2

Hallo!

Wo kann man denn im Krankenhaus Pampers kaufen? Habe ich noch nie irgendwo gesehen.

LG Ida

3

bestimmt nicht im jedem KH

4

Vielleicht haben die ja die Windeln dort zum Verkauf, falls Kinder an Feier- oder Sonntagen geboren werden und man noch nichts zuhause hat ^^

als ich entbunden hab, durfte ich mir auch nen Stapel Windeln mitnehmen allerdings musste ich die nicht bezahlen.

5

Hallo,

bei uns im KH gibts das auch-die Aktion gilt allerdings NUR für Angestellte, die selber Babys und Kleinkinder haben.

Wir dürfen auch keine Windeln für Verwandte, Freunde etc. besorgen.

#winke

7

Ganz genau!

Das hat wohl auch nen rechtlichen Hintergrund...

Aber als "normaler" (nicht im KH arbeitender ;-) ) Mensch darfst du die dort nicht kaufen.

6

Ich kenne das auch nur als Personalverkauf für KH-Angestellte. Die bekommen doch auch meistens sämtliche Medikamente günstiger.

8

Ich kenne das nur für das KH-Personal und 50% guenstiger sind sie auch nicht. Zumindest bei uns. Hab das bei einem Freund gesehen, die haben sogar noch etwas mehr bezahlt, als wenn man die Pampers-Gutscheine einlösen würde.

9

Dieser Verkauf ist für JEDERMANN. Personalverkäufe finden nochmals regelmäßig gesondert statt.

Und es stimmt nicht jedes Krankenhaus bietet das an.

10

>>Und es stimmt nicht jedes Krankenhaus bietet das an. <<

Definitiv NICHT!

Woher nimmst du dein wissen, dass JEDES Krankenhaus in Deutschland einen Verkauf für Jedermann anbietet?

(Ich kenne alleine 8 die es nicht tun...)

11

ich meinte damit dass es stimmt dass nicht jedes Krankenhaus das anbietet. Komma vergessen.

weiteren Kommentar laden