Hallo,
ich habe die Tage im Krankenhaus gesehen, dass dort die Pampers 50% günstiger waren als im Einzelhandel. Vielleicht kann jemand was mit dem Tipp anfangen.
Lg Guppy
Windelkauf im Krankenhaus
Hallo,
ich wusste gar nicht, dass man im KH Pampers kaufen kann???
LG Yvonne
Hallo!
Wo kann man denn im Krankenhaus Pampers kaufen? Habe ich noch nie irgendwo gesehen.
LG Ida
bestimmt nicht im jedem KH
Vielleicht haben die ja die Windeln dort zum Verkauf, falls Kinder an Feier- oder Sonntagen geboren werden und man noch nichts zuhause hat ^^
als ich entbunden hab, durfte ich mir auch nen Stapel Windeln mitnehmen allerdings musste ich die nicht bezahlen.
Hallo,
bei uns im KH gibts das auch-die Aktion gilt allerdings NUR für Angestellte, die selber Babys und Kleinkinder haben.
Wir dürfen auch keine Windeln für Verwandte, Freunde etc. besorgen.
Ganz genau!
Das hat wohl auch nen rechtlichen Hintergrund...
Aber als "normaler" (nicht im KH arbeitender ) Mensch darfst du die dort nicht kaufen.
Ich kenne das auch nur als Personalverkauf für KH-Angestellte. Die bekommen doch auch meistens sämtliche Medikamente günstiger.
Ich kenne das nur für das KH-Personal und 50% guenstiger sind sie auch nicht. Zumindest bei uns. Hab das bei einem Freund gesehen, die haben sogar noch etwas mehr bezahlt, als wenn man die Pampers-Gutscheine einlösen würde.
Dieser Verkauf ist für JEDERMANN. Personalverkäufe finden nochmals regelmäßig gesondert statt.
Und es stimmt nicht jedes Krankenhaus bietet das an.
>>Und es stimmt nicht jedes Krankenhaus bietet das an. <<
Definitiv NICHT!
Woher nimmst du dein wissen, dass JEDES Krankenhaus in Deutschland einen Verkauf für Jedermann anbietet?
(Ich kenne alleine 8 die es nicht tun...)
ich meinte damit dass es stimmt dass nicht jedes Krankenhaus das anbietet. Komma vergessen.