teutonia Cosmo..was haltet ihr DAVON?

Hi Mädels,

Ich schon wieder mit meiner Kinderwagen Frage!
Also, ich hab die Möglichkeit, einen Teutonia Cosmo sehr günstig gebraucht zu kaufen, sieht wie neu aus und der innenfutter ist eine spezialedition und 2jährig . NP : ca.1000€, VP : Ca.280.-€ .

Eigendlich wollte ich einen TFK Joggster xII neu kaufen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! :-(
Beim teutonia bekomme ich den Sportwagen und die Babywanne mit den dazu passenden Regenschutz für beide.
So günstig komm ich nicht mehr dazu. Was meint ihr? Bitte um schnellen Rat,da sie ihn am Mittwoch bringt.
Dankeee!

1

Ich würd zuschlagen!

2

Ich auch :)

3

Kaufen....

4

Genialer Preis. Wir haben uns gerade einen Teutonia Cosmo gekauft und ich lieben ihn jetzt schon. Sehr wendig, stabil, leicht und großer Korb. Wenn du aber sehr viel auf Feldwegen unterwegs sein möchtest, sind große, fixe Räder vorne vielleicht besser.
Ansonsten: KAUFEN!!

5

Danke ihr lieben :-)

Ne ne du, kein Feldweg, bin 99% auf dem Asphalt unterwegs ;-)
Also einen klassischen 4rad Wagen kommt überhaupt nicht in Frage!! Der Wagen muss sehr wendig sein und einen Grossen Korb haben. Daher liebe ich wagen,die hinten 2 grosse (12") Räder und vorne bewegliche kleine Räder haben.

Hatte einen teutonia mistral S, 4/5jährig, den habe ich verkauft und will jetzt ein neueres Modell ;-))
Wenn ich mal rausgefunden habe,wie man Fotos rauf ladet, zeig ich euch den Wagen :-)

Liebe grüsse
Trustac 33 +7

6

Na dann wirklich gleich zuschlagen! Der Cosmo ist schmaler und leichter als der Mistral.....und sehr wendig. Finde ihn echt toll, aber habe ihn halt noch nicht in Gebrauch.

weitere Kommentare laden
8

Ich würd ihn nicht mehr kaufen. Die Bremse ist wackelig geworden und das obwohl wir nicht oft gefahren sind. Die Räder klapperten auch. Hab ihn wieder verkauft. War auch ein 2010er Modell

9

KAUFEN !