Hi,
meine Hebi hat mir geraten, für meine Kleine (ET Ende November) auch schon für den Anfang Strumpfhosen zu besorgen, weil es sonst nur mit Strampler zu kühl werden könnte. Nun bin ich auf der Suche nach möglichst weichen, bequemen Strumpfhosen aus natürlichem Material (also kein reines Plastik-Zeugs). Hatte mir welche von Hess Natur bestellt, aber die fand ich nicht weich genug und der Bund war sehr eng.
Jemand Tipps, wo ich gute bekomme?
Danke und liebe Grüße,
satime 36. SSW
Welche Strumpfhosen?
Für kleine Babys würde ich erstmal keine Strumpfhose kaufen!
Ich habe 2 Winterkinder( Nov. Febr.). und meine Kinder haben nie gefroren;)
Body, Pullover, Strampler+ Strümpfe drüber reicht für drinnen vollkommen aus!
Wenn der Nabel abgeheilt ist ist ne Strumpfhose ok
Ich würde schauen das du schöne weiche Strumpfhosen bekommst, zb die von sternentaler haben weiche Bündchen und Kratzen nicht ;)
Lg
Danke! Ich war/bin auch etwas skeptisch bzgl. Strumpfhosen bei Neugeborenen, aber ich hätte jetzt halt mal welche besorgt, nur zur Sicherheit. Werd dann mal bei Sterntaler gucken!
Hallo!
Meine Maus hatte ab dem 3.Tag Strumpfhosen an und da hat nichts gedrückt, ich hatte Strumpfhosen ohne Bund, die gingen bis unter die Achseln und gabs ausnahmsweise auch mal in ganz klein, im Gegensatz zu vielen anderen...
Diese hier:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Babies//Schuhe%20&%20Socken/Strumpfhosen/7105/1
Ansonsten bin ich ein großer Fan von H&M Strumpfhosen, die halten sehr viele Wäschen aus und sind trotz allem total weich und gut dehnbar!
LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Anna *01.08.09
Super, danke!!!
Hallo,
meine Tochter kam am 15.11.2009 zur welt und hatte die erste Stumpfhose mit dem ersten Kleidchen an , das war an Silvester.
Ansonsten trug sie ganz normal Body, Pullover , Stampler.
Extra Socken gab es nur draußen über.
Ihr werdet doch zuhause normal heizen, dann ist es auch warm genug :)
Hm, ich dachte ja auch, Strampler (aus Niki) und Socken reichen. Aber wie gesagt, ich werd mir für den "Notfall" ein, zwei Paar besorgen, falls wir ne kleine Frostbeule kriegen.
Achso, wir fanden die strumpfhosen von Aldi und ernstings Family super!
Hallo,
also ich hatte auch ab 56 Strumpfhosen.
Leon hatte die manchmal im Sommer einfach nur über seinem Body an.... statt einem Strampler. Als wir die Spreizwindel tragen mussten haben Hosen und Strampler nicht drüber gepasst - aber die Strumpfhosen!
Wenn ich jetzt mit ihm unterwegs bin ziehe ich ihm auch Strumpfhosen an wenn er eine normale Hose oder so an hat...
Ich habe meine von H&M, Ernstings und von Kik....und sehr zufrieden.
lg
für den Tipp!
Ich hatte die von BabyButt, leichte Thermostrumpfhosen. und die Strumphosen/Socken von Falke sind echt top!
würde ich nie machen, ist auch unnötig, bei euch zuhause ist doch geheizt, und nach ca 1 wochen können sie ja die tempi halten und das zieht man sie an wie man sich selber anziehen würde, zu warm ist gefährlich, da melden sie sicht nicht nicht, wenn es zu kalt ist melden sie sich und man könnte wenn man im nacken fühlt das es zu kalt es, was darüber ziehen. im kiwas ist es auch warm mit da braucht man auch keine stumpfhosen
Hallo Satime!
Ich habe hier noch eine tolle Alternative zur Strumpfhose für dich:
Stulpen!
http://www.babyleg.de/babylegsorganic.html
Sie passen deinem Baby und Kleinkind sehr lange, sie halten warm und schützen im Sommer vor der Sonne, sie sind perfekt geeignet für Babys Beinchen im Tragetuch und du kannst dein Baby wickeln ohne das die Beine kalt werden.
Uuund sie sind zum größten Teil aus Bio-Baumwolle!
Viel Freude beim stöbern und auswählen!
*Achtung! Suchtgefahr!*
GLG
Vanilli