Jackenerweiterung - Brauch man einen Adapter?

Huhu#winke

Kennen ja viele von euch diese Jackenerweiterungen von Kumja.de...nun frage ich mich ob man so einen Adapter wirklich braucht, oder ob der sinnlos ist?

Habt ihr Erfahrungen damit?

LG Janine

1

Hallo,

es kommt halt drauf an, welchen Reißverschluss du an deiner Jacke hast und ob du mit mehreren Jacken tragen willst, die vielleicht unterschiedliche Reißverschlüsse haben.

Du kannst dir aber auch einfach alle Adaptervarianten mitschicken lassen und die nicht benötigten kostenlos zurückschicken.

lg, lienschi

3

ALLE schicken lassen? Hast du mal auf der Seite gesehen wie viele es gibt?
Die Schritt für Schritt Anleitung geht fix und ist idiotensicher.

4

Stimmt schon, ist ja auch nur ein Vorschlag der Firma, falls man mit der Bestellung nicht klar kommt. Ob links oder rechts schließend, einfach oder doppelt und Spiral, Krampen oder Metall kann man ja auch schon vorher rausfiltern, dann sind´s nicht mehr so viele, die in Frage kommen.

Finde ich aber auch nicht so blöd, falls man sich nicht sicher ist. Ich bestell bei c&a-online auch immer einen ganzen Haufen Klamotten in verschiedenen Größen und schick dann oft 3/4 der Sachen wieder zurück. ;-)

lg

2

Ja braucht man, weil der Reißverschluss an der Kumja an keine Jacke passt.
Suche dir alle Jacken raus mit denen du tragen willst und gehe die Schritt-für-Schritt Anleitung bei Kumja durch. Ich habe mal spaßeshalber alle meine Jacken geholt und die meines Mannes und jede Jacke hätte einen aderen Adapter gebraucht...Habe dann letztendlich 3 für mich und einen für meinen Mann geholt.

5

ja brauchst du!

viel erfolg. bei mir passte leider kein adapter an meine jacke. :-( obwohl es in der bestellung so aussah. schade.

aber sehr netter und freundlicher kontakt.

lg kätzchen

6

Das ist ja geil :-) kannte dieses Kumja gar nicht und war schon verzweifelt wie ich über den Winter kommen soll mit meinem Bauchi :-)
Hatte auch keine lust mir ne neue Jacke zu Kaufen, die von C&A usw. sind ja auch nicht wirklich dick sondern meist nur so Stoffjacken.

Ich habe mir letztes Jahr im Winter eine Wellensteyn gekauft und werde mir jetzt mal so ein ding da bestellen. Jippii dann kann ich meine Muckelig Warme Jacke auch diesen Winter tragen #huepf