Guten Morgen,
wollte mal fragen, wie viele Ihr so im durchschnitt besorgt habt. Meine kleine kommt im November und in der kleinen Größe möchte ich keine Zweiteiler, da sind Strampler einfach praktischer im Winter. Ich habe mittlerweile 10 Stück beisammen. Viele gebraucht über Ebay und Kleiderbasare besorgt, nur einen neu gekauft.
Nun packt mich der Nestbau und ich bin mir unsicher, ob es reicht.
Mein Sohn war ein Sommerkind, da hatten wir viele Schlupfhosen und Oberteile ( Teilweise hat ein Langarmbody gereicht) Manchmal mussten wir Ihn bis zu 2x am Tag umziehen, weil er Milch gespuckt hatte. Da reichte es, wenn das Oberteil gewechselt wurde.
Das die kleinen Ruckzuck wachsen ist mir auch klar. Wir konnten bei Nr. 1 Gr. 56 ca 5-6 Wochen anziehen.
Würdet Ihr mehr besorgen? Ebay ist gerade voll mit Stramplern und man bekommt Sie teilweise für 1 Euro.
Liebe Grüße
Rhea mit Babygirl 35+5
Wie viele Strampler in Gr.56 sinnvoll?
Hallo,
also ich denke es reicht.
Wenn du aber noch in Shoppinglaune bist (ist verlockend was für nen Euro zu bekommen, ich weiss), dann mach doch einfach.
Wir hatten bei Malin mehr als 10 Strampler, war aber auch zuviel, obwohl sie ein Spuckkind war.
Allerdings hatten und haben wir in ganz klein auch diese weichen Hosen.
Mich hat bei den Stramplern das mühsame durchfriemeln der Arme gesört. Hast du welche mit Arm oder ohne?
Wenn du nur ohne hast, würde ich noch mal nach welchen mit arm gucken, die sind einfach prima!
Hi,
also 10 Stück sollten auf alle Fälle reichen. Ich glaub ich hatte rein an Stramplern (ohne Arm) so 6-7 Stück und das hat bei meiner Tochter auch gereicht. Sie war sogar ein Spuckkind. Wir hatten Gr. 56 auch bis ca. 4 Monate an, also das hat und doch recht lang gereicht.
In Gr. 50 hatte ich nur 3 Strampler und da sie bis zur 8. Woche ausschließlich 50 getragen hat war das dann doch fast etwas wenig.
LG
Keine.
Bei meinen Spuckkindern waren Strampler total unpraktisch, weil man sie nach dem Spucken immer komplett umziehen musste, bei Zweiteilern reichte manchmal auch nur das Oberteil (geschenkt bekommen hatten wir Strampler, aber nie angezogen).
Und Größe 56 war bei meinen großen Kindern schon am Anfang recht knapp.
Bei einem Nichtspuckkind (eins von meinen vier hat nicht gespuckt) sollten 10 auch reichen. Da braucht man ja dann auch nicht mehrere am Tag.
Man kann den Pulli auch über den Strampler ziehen. Dann ist wenigstens der Rücken warm und optisch sieht es aus wie Schlupfhose.
Stimmt, das ist eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin..
Mach ich dann bei den Enkeln.
Ich denke 10 reichen...man hat dann eh seine Lieblingsteile :)
Zur Not kannst du dann ja immernoch was kaufen.
Mein Nils ist jetzt sechs Wochen alt und ist 57cm groß und da passen viele Strampler in 56 gar nicht mehr :( je nach Firma...er hat jetzt teilweise schon ne 62 an....
Ich finde 10 schon viel oder? ich habe 6 stück. Ok ich habe auch viele 2 Teiler.
Hab ich nun zu wenig?
Oh man da denkt man man hat genug von allem und dann überlegt man noch mal
SUCHFUNKTION ! ! !
Wieviel 1000 Threads solls denn zu dem Thema noch geben?!
Das kannst du dann auch gleich unter den anderen Post schreiben. Ich glaube es gibt nicht einen der sich mehrfach wiederholt.
nicht einen der sich nicht mehrfach wiederholt meine ich sorry