Welches Stillkissen??? Theraliene wirklich so gut????

Hallo, wollte mal fragen welches Stillkissen ihr so empfehlen könnt.Ist das "Theraliene 190cm" wirklich so viel besser als günstigere? #kratz hab es bisher noch nicht live gesehen, hab nur berichte gelesen das es der Ferrari unter der Stillkissen ist. Könnt ihr das bestätigen?
Wenn es wirklich so viel besser ist gebe ich das Geld ja auch gerne aus, aber wenn es blödlinn ist fällt mir schon was ein, was ich mit dem Geld machen kann :-p

1

Hallo,

also ich war letztens los und habe mir verschiedene Stillkissen angeschaut.

Ich konnte es auch nicht glauben und vor allem war ich recht geizig 40 oder 50 Euro für ein Stillkissen zu bezahlen.

Ich muss auber dazu sagen ich habe es getan und nicht bereut ;-)

Diese 0815 Kissen für 20 Euro sind voll doof, das kann man schon fühlen, da ist kaum Füllung drin.

Ich hatte bei Baby one Glück, die hatten gerade eins von 50 auf 40 runtergesetzt. Ist ein Theraline xl und ich kann damit schlafen wie ein Engel.

Geh am besten in den Laden und guck dir die Dinger vor Ort an ;-))

lg

2

für mich ist der ferrari unter den stillkissen der stillmond von theraline. und ich habe schon etliche stillkissen ausprobiert.

http://www.amazon.de/Theraline-TheraLine-Stillkissen-Mond-gelb/dp/B0014KSTIA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351088298&sr=8-2

3

Ich habe auch eins. Habe es aber schon für 29 euro bekommen. Als wir den Kinderwagen gekauft haben, is ein Teutonia also nich billig. Habe ich gefragt ob es vielleicht Prozente oder etwas dazu gibt, da wir ihn gleich in bar bezahlt haben. Die Verkäuferin hat dann kurz mit ihrer Vorgesetzten gesprochen und ich durfte noch mal schauen gehen. Eigendlich währen es auch 49 euro gewesen und ich habe dann halt 20 euro rabat bekommen. Vielleicht braucht ihr ja auch noch das eine oder anderre, einfach mal nachfragen. Also ich finde es sehr angenehm zum liegen, habe mit jetzt aber auch keine weiterren mehr angeschaut.

Cloti

4

ich habe (aus lauter Geiz) vor ein paar Wochen ein billiges Stillkissen bei Babyone gekauft (29,90) - frei nach dem Motto: "3. Kind, Kissen brauch ich eh nie wieder..." ;-)

Letzte Woche brachte mir eine Freundin leihweise für die nächsten Monate ihr Theraline vorbei - und was soll ich sagen? es IST der FERRARI unter den Stillkissen. Ich nehme kein anderes mehr. Das "billige" ist nur Notfallkissen im Wohnzimmer ;-)

gruß, Bö

5

Hallo,

ich hab ein Billigkissen gebraucht von ner Freundin geschenkt bekommen, mit dem kam ich nie zurecht... Inzwischen hab ich den Stillmond von Theraline und ein 190er von Theraline - einfach unschlagbar. Ich finde, es lohnt sich, man kann das ja auch nach der Stillzeit noch als Kuschelkissen benutzen.

LG

abbymaus

6

Hallo,
Ich war gestern auf ein Stillseminar und da hat die Hebamme vom kauf eines "weichen" Stillkissen abgraten! Zum schlafen okay aber zum stillen nicht. Sie hat ein amerikanisches Stillkissen von Mybreast friend empfohlen... Meine schwägerin hat es auch und ist begeistert!!!!

Ich werd es mir auch holen!

Glg Nici-h-86

7

Ich hab auch das Theraliene 190cm seit der 27 ssw - hab es in meinem Bett und auch jetzt zum Schluss kann ich nur schlafen wenn ich es im Rücken zwischen den Beinen oder sonstwo ( wo ích es halt grad brauch) habe. Ohne geht gar nix. Mein Sohn findet es auch ganz klasse. Allein schon jetzt hat es sich für mich total ausbezahlt - ob ich nun stille oder nicht.

Und es wird auch sicherlich nach der SS weiterhin im Einsatz sein - einfach als Kuschelkissen

Unschlagbar finde ich

8

Hallo
die Theraline Stillkissen kann man immer empfehlen ich habe schon seit mehr als 10 Jahren eins, diese kann man auch wieder befüllen, wenn es doch mal zu weich werden sollte.

Bei meiner Tochter habe ich nur diese benutzt, sie lag immer recht stabil und trank gut.
Bei den Zwillingen hatte ich enorme Probleme bei stillen, sie waren klein, schwach und konnten die Brust nicht gut halten, zu dem sind sie immer in dem Stillkissen verschwunden.

Im Stillcafe habe ich das amerikanische Stillkissen kennengelernt, my breast Stillkissen zum umschnallen. Seit ich das habe klappt es wunderbar.

Grüße
nuckenack

9

Hallo,

ich empfehle sowas ähnliches wie das hier bereits gelobte amerikanische Stillkissen (da wäre mir die Schnalle schon wieder zu viel): das Chicco Boppy (oder Theraline Wynnie, das passte mir aber nicht so gut).

Kein Hinschieben, keine rutschende Füllung: einfach anstecken, Baby drauf - fertig.

Gruß Lucccy