Hallo alle zusammen
Ich kann mich zwischen 2 Kinderwagen nicht entscheiden
http://www.4mybaby.ch/chicco-trio-top-black-tecna-2013-aktion-p-4894.html
oder
http://www.4mybaby.ch/abc-3tec-whiteblack-kinderwagen-2013-p-7727.html
Der 3 Tec sieht einfach total schön aus
Was meint Ihr ???
Gruss fatma
Welcher KIWA???
hast du sie mal Probe gefahren / Probe zusammengeklappt? meist entscheidet sich dann schnell, welches Modell besser einem passt!
Hallo!
Ich würde dir raten, die mal im Laden genau anzusehen. Wir wollten auch erst einen von ABC Design haben, haben den im Laden probe gefahren, zusammen geklappt und durften den sogar in den Kofferraum *probe packen*. Danach haben wir uns doch für den super gebrauchten Hartan Topline S entschieden von unseren Freunden.
So von Bildern her, sehen die meisten toll aus. Aber in der Praxis merkt man schnell das es der nicht wirklich ist, der zu einem passt. Außerdem hat jeder andere *Anforderungen* und wenn du 10 Frauen fragst, bekommst du mind. 8 versch. Antworten, von sehr gut bis bloß nicht!
Und ich finde, man kann viel sparen, aber einen Kinderwagen einfach so auf`s grade Wohl zu kaufen ohne ihn LIVE gesehen zu haben, würde ich niemanden raten.
LG
grinse
Sehe ich auch so.
Wir haben uns den potetiellen Traumwagen von ABC auch live angesehen und fanden den danach gar nicht mehr toll. Hatte viele Ursachem keine Fehderung, viieel zu groß, zu schwer zusammenzulegen etc.
Oder es gibt diese Kiwas der Marke Moon. Die sehen im Netz und auf Bildern total gut aus, aber wenn man die anfasst, sind die total billig und klapperig. Haben uns jetzt für einen HartanGT entschieden, da hats einfach besser gepasst.
Ich schließe mich den anderen an!
Probier sie aus und bilde dir ein eigenes Urteil.
Ich persönlich würde keinen von Beiden nehmen
Ich finde bei beiden die "Liegefläche" sehr klein, meine Schwägerin hat auch einen mit ner heute so modernen Liegefläche, leider ist ihr Zwergi so groß das er mit 7Monaten eigentlich nicht mehr rein passt (liegt oben und unten gegen)
Ich würde sie mir mal live an gucken, etwas spazieren fahren und zusammen klappen etc. Die Dinger sind ja nicht garde billig, finde da sollte man auch länger zufrieden mit sein.
Übrigens sollen welche mit 3Rädern recht schnell kippen können... du solltest dich da beraten lassen, wo gehst du überwiegend spazieren etc. Ich könnte mit 3 Rädern keinen gebrauchen und bei den Wegen hier muss der Geländegängig sein...
Auf jeden Fall live anschaun. Finde den 3 Tec auch echt schön, kenne den aber nicht real. Hab den ABC S4 und bin sehr zufrieden!
Also, ich muß jetzt mal eine Lanze brechen, für die 3-rädigen Kinderwagen.
Ich habe, es ist zwar echt schone eine Weile her, selber einen gefahren.
Den von Teutonia, Y2k.
Ich habe kein Auto, und hab also alle Wege immer mit Kinderwagen gemacht, und es gab nicht wirklich eine Situation, wo er gekippt ist. Noch nicht mal den Ansatz davon. Im Bus ein und aussteigen ging problemlos, ich bin eben mit der Hinterachse zuerst raus, was ich im übrigen auch mit den Buggy gemacht haben. ist am einfachsten.
Als ich mir ihn im Jahr 2000 gekauft habe, hab ich mich im Babyhandel beraten lassen.
Die Verkäuferin damals sagte, das es darauf ankommt, wie die Hinterachse ist. Das heißt, wenn sie ziemlich breit ist, passiert da gar nichts.
Auch im Bekannten und Verwandtenkreis waren viele, die einen hatten, und auch gab es nie Probleme.
Zum dem Abc Design: Eine Bekannte von mir fuhr ihn, und bemängelte, das er zum einkaufen nichts taugt, du hast kaum Möglichkeiten, Einkäufe unterzubringen.
lg
Weder noch - keinen der beiden genannten!
Hi,
Stimme dir voll zu!!
Chicco mag ich überhaupt nicht und der 3Tech ist ein völliges no go für mich!!!
Ich habe über fb einen gebrauchten 2jährigen Teutonia Cosmo für 350.-Schweizer Fr. gekauft und der sieht "leider Geil" aus,zumal er Rot ist kurzum= ES GIBT BESSERE KIWA!!
Grüsse Trustac 34+4
Hallo,
also mir gefällt keiner, die Optik beider ist wirklich gruselig. Es gibt wirklich wesentlich kinderfreundlichere KIWA´s, es muss nicht immer schwarz sein. Habe selbst einen Buggy gehabt mit 3 Rädern, allerdings großen Rädern, der ist nicht einmal gekippt. Also gegen Dreirädrige habe ich keine Einwände.
Gruß schuggi