Welche Wippe kann man MIT Baby tragen?

Ich brauche eine Babywippe die für Neugeborene geeignet ist und die man auch MIT baby drin tragen kann. Gibt es sowas?

Bisher habe ich nur welche gesehen die nicht geeignet sind mit Baby getragen zu werden.
Aber damit kann ich nichts anfangen, ich muss das Teil schon mitnehmen können.

1

Wieso nimmst du nicht einfach den Maxi Cosi? Wippen sind eh nicht gut für den Rücken der babys und sie sollen weder lange in einer Wippe noch lange im Maxi Cosi liegen. Und für wenige Minuten, die man sein baby da rein legt, lohnt sich die Anschaffung einer Wippe nicht.

2

wohin willst du die wippe denn tragen?

nur von einem ins andere zimmer? die meisten haben dafür schlaufen an der seite.

länger als 30 minuten am stück sollte eh kein baby in der wippe sein, sie sollten besser flach auf eienr krabbeldecke liegen.

3

Ich würde das auch lassen. Meine steht in der Küche. Wenn wir uns im Wohnzimmer aufhalten, ist die Maus anderswo deponiert, z.B. auf der Krabbeldecke etc. Wie schon gesagt wurde sollen sie da ja ohnehin nicht lang drin sitzen.

4

Um mal die Frage zu beantworten :-)

ich hab ne alte von nem Kollegen ünernommen - ist ne Chicco Wippe, die man ganz flach stellen kann und MIT baby tragen kann :-) Sind Trageriemen dran wie an der Wanne vom kiWa :-)

5

Hi,
du bist doch die mit der zu pflegenden Großtante, oder???

Ich würde nach einer Wippe suchen, deren Rückenlehne man ganz gerade stellen kann. Die von Baby Björn kann das, die von Stokke auch. Aber ich glaube, die von Baby Björn hat keine Tragegriffe an der Seite.
Wir haben eine von ABC-Design gehabt, da kann man nur leider den Rücken nicht gerade stellen.
Alternative: Ich weiß nicht, ob du schon einen Autositz hast. Sonst schau dir mal den Izi Besafe an. Den kann man tragen wie einen ganz normalen Maxicosi eben. Aber im Gegensatz zum MC kann man, wenn er nicht im Auto verwendet wird, die Rücklehne runtermachen und das Kind liegt drin wie in der Kinderwagenwanne. Wäre vielleicht ja was für deine Situation...
Lg, carana

6

Wir haben die von Babybjörn und da steht explizit dran, dass man sie nicht mit Kind drin herumtragen soll. Man kann es natürlich trotzdem tun und wahrscheinlich wird nichts passieren, aber es ist eben nicht dafür ausgelegt.

7

Dann hab ich mich doch nicht getäuscht, dass sie eben keine Griffe hat....