Guten morgen,
ich habe mich grad mal nach einem Stillkissen umgesehen. Dabei ist mir das Stillkissen von Zöllner aufgefallen. Dies gibt es nun mit Flocken- und Perlenfüllung. Was ist sinnvoller? Habt ihr Erfahrungen?
LG
Stillkissen Flocken- oder Perlenfüllung?
Guten Morgen...
Das mit der Flockenfüllung von Zöllner hab ich auch und bin total unbegeistert! Viel zu weich, bietet überhaupt keinen Halt beim schlafen/liegen
Hab mir nach ein paar Wochen dann doch lieber das Theraline geholt. Der Unterschied ist grandios
Man muss ja bedenken, später zum Stillen soll das Kissen dem Baby Halt geben, da ist man dann mit Flockenfüllung warscheinlich angear***
LG Mixery
Hallo!
Ich hatte ein Stillkissen mit Perlenfüllung und fand es nicht gut. Es ließ sich überhaupt nicht formen, war auch viel zu leicht. Ganz ut ist, dass es relativ geräuschlos ist.
Ich hatte ein Kissen mit Dinkelspreufüllung und fand es super! Es ist etwas schwerer, lässt sich gut formen, riecht gut. Es raschelt etwas, was uns aber nicht störte.
Mit Flocken kenn ich mich nicht aus.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Hi!
Ich habe das Theralinekissen mit Perlen und kann es nur weiterempfehlen! Es ist relativ geräuscharm und lässt sich gut formen und anpassen. Ich nutze es immer noch ab und zu zum Schlafen... und es ist immer noch absolut super!
Ich werde mir eines von Theraline holen!