Weiß jemand, wie weit man die Bodenplatte vom Babybay Maxi runterstellen kann?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Möchte mir ein Babybay Maxi zulegen, aber ich zweifle daran, ob es nicht gefährlich ist, ein ca. 9 Monate altes Baby darin schlafen zu lassen. Die Kleinen ziehen sich doch in dem Alter hoch und ich hab Panik, dass mein Baby dann rausfällt, weil es nach vorne kippt, wenn ihr versteht was ich meine.

Wer hat so ein Bett und wie lange habt ihr es benutzt bzw. konntet es benutzen?

Herzlichen Dank für Eure Antworten

1

Warum willst du kein normales Gitterbett nehmen ?

In dem Alter würde ich kein Babybay mehr nehmen.
lg
Deborah

3

Ich brauch das Gitterbett noch für mein anderes Kind und wolllte mir deshalb ein Babybay zulegen. Mir geht es nur darum, wie lange ich das Babybay nutzen kann, wenn das Baby da ist.

2

In dem alter würde ich keins mehr kaufen,so lange passen sie da nicht wirklich rein!

Mein fast 7 Monate alter Sohn bearbeitet schon ganz schön die Stäbe(hochziehen,dran rumkauen...)

Er zieht die tage auch um weil wir alle keinen vernünftigen Schlaf mehr bekommen weil wir uns alle gegenseitig wach machen!

Für kleine Babys ok,für größere finde ich es nicht mehr geeignet!

lg

4

Das Brett auf dem die Matratze liegt kann man bis fast ganz an den Boden stellen. Also sehr tief.

Was mir Sorgen machen würde, wäre der „Ausgang“. Das Bettchen steht ja entweder am Elternbett oder man nimmt das Verschlussgitter um es herumfahren zu können. Das Verschlussgitter ist aber bei weitem nicht so hoch.

Die Sorge das es umkippen könnte kann ich dir nehmen. Das Bettchen ist wirklich sehr stabil.
Wie lange die Kleinen darin schlafen können kann ich dir leider nicht beantworten. Mein Drops ist fünf Monate alt und passt von der Größe her noch gut hinein. Allerdings kann er weder stehen noch sitzen.

Ich hab mein Babybay (auch das Maxi) im Übrigen total günstig bei Eb** ersteigert. Dazu ne neue Matratze und fertig.

LG

5

Danke Dir, dies wollte ich nur wissen#danke