Jette Joop Kinderwagen

Moin Moin,

nun ist es bei uns also auch endlich soweit wir schauen mal wieder nach Kinderwagen. Da sind mir die von Jette Joop ins Auge gefallen.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch da schon Erfahrungen mit hat. Gute und oder auch Schlechte.

LG Jessika

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

meine Freundin hat einen. Ich glaube den Joel. Und ist damit auch soweit ich weiß sehr zufrieden. Die kleine ist jetzt 9 1/2 Monate und wird damit immer noch durch die Gegend gefahren ;-).

Liebe Grüße
Jeanette

Ps: Bei mehr Fragen einfach suna84 anschreiben ;-).

2

Oh ich hab mir den jupiter gekauft also so finde ich ihn einfach nur klasse viel platz fürs baby und auch sehr handlich fehlt nur noch der inhalt ;)

lg Sabrina ET-18

3

Hallo,

ich selbst hatte keinen, aber meine Freundin hatte ihren teutonia gegen einen Sportwagen von JJ umgetauscht. Nach der OP meines Sohnes hab ich ihn mir für einen Tag ausgeliehen... Ich fand ihn schrecklich... Klapprig, abgenutzt (nach 3 Monaten Nutzung), auch die Schwenkräder haben nur gehakt. Ich hab gleich abgelehnt, als sie mir ihn jetzt angeboten hat... Achso, die Wagen vom Hersteller Hoco und nur weil JJs Name drauf steht nicht qualitativ hochwertiger. Lg

4

Na das hört sich ja alles nicht so gut an. War auch noch in anderen Foren und die waren auch alle nicht so wirklich begeistert.

Ich denke es wird dann doch wohl ein Hartan Topline X werden. Da wir ländlich wohnen und ich täglich mit Hund und Kind unterwegs sein werde brauche ich halt einen mit 4 Großen Rädern.

LG Jessika