Hallo, da es bei uns in der Gegend irgenwie schwer ist günstig bzw überhaupt in Geschäften an Mullwindeln zu kommen wollte ich gerne günstig welche bestellen, habt ihr ein Tipp wo? ggf einen Link oder eine Seite?
Also ich würd gern 50 Stück auf einmal bestellen, ich weiß das klingt jetzt extrem viel, aber ich hab lieber zuviel als zu wenig und in unserer Familie gibt es viele "Spuckkinder" und ich will welche dauerhaft in der Wickeltasche lassen und zur Oma kommen ein paar. Farbe ist mir egal am liebsten die neutralen weißen, ob jetzt irgendwelche teddys oder frösche oder bananen da drauf sind ist mir auch relativ egal, sie sollten die Größe 80x80cm und würd gern ein 50er Packbestellen und nicht nur ein 3er oder 10er pack
jemand einen tipp?
bei Uns hier im babayladen kosten 3 Tücher 10 - 15€ nach Motiv und naja ich bin nicht geizig aber ich find das für 3 "Stofffetzen" doch schon etwas überteuert,...sehe ich das falsch?
naja würd mich über hilfe freuen und danke schonmal für eure hilfe.
alles liebe und gute und lg
julie
Wo bekommst man günstig GROßE Mengen Mullwindeln her?
Guten Morgen,
ich hab unsere Spucktücher recht günstig bei Amaz.. bestellt-musst dich nur ein bisschen durchwühlen. Obs da aber 50er Packungen gibt weiß ich nicht.
Lg
ja da hab ich noch garnicht geguckt, danke dir!
Hi.
Also 50 Stück find ich wirklich extrem viel. Meine Tochter hat auch ständig gespuckt und ich hatte glaub ich so 15 stück. Die hatte ich auch immer überall verteilt.
Ich könnte dir gern meine verkaufen falls du interesse an gebrauchten hast. Könntest dich gern über vk melden wenns wär.
Lg
Ich hab ein 50er Paket bei Ama.on für 39 Euro gekauft. Das war eine Mischung aus mullwindeln und moltontüchern
Hallo,
kuck doch mal bei eb*y... da gibt´s 20er-Sets für ca.20€... weiß, bunt, was du willst.
Wenn du dir da 2 Set´s bestellst, reichen die dicke aus.
lg, lienschi
Kauf für das gleiche Geld lieber ein paar günstige Schlafanzüge mehr. Richtige Spuckkinder treffen selten das Tuch...
Hallo!
Ich kann auch die Waschlappen von Ikea empfehlen, die sind zwar nicht so groß, aber da kosten 10 Stck. nur 2,99€ und man kann sie bei 60 Grad kochen.
Und bei dem Preis auch ruhig mal einen wegschmeißen. Die habe ich immer in der Tasche gehabt, im Kinderwagen und später sogar (nass) im Frische Beutel, die sind super für Unterwegs!!!
LG
grinse
Hallo,
hab meine schon vor fünf Jahren gekauft - kann dir also nicht mehr ganz genau den link geben - hatte sie damals definitiv von ebay - welcher händler weiß ich nur nicht mehr.
aber hier mal ein link der 50 er packs verkauft.
http://www.ebay.de/itm/Baby-Mullwindeln-Stoffwindeln-80x80cm-Verschiedene-Grosen-/251169045226?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash=item3a7ad77aea
Lg Jette
Ich hab meine bei K'IK gekauft, zwar nicht so viele, aber da kosten 2 Stück 3,-€ und wenn die im Angebot sind 2,-€
Aldi und Lidl haben immer wieder mal welche. Glaube da kosten 3 Stück 4-5 Euro.
Schau bei Ebay, ich hab dort auch 40 Stück gekauft, is aber schon nen halbes Jahr her ^^