Wie viele Still BH´s

Hallo ihr lieben,

da mich meine BH´s nun so ziemlich alle schon ein wenig zwicken und zwacken, habe ich mir mal 2 Still BH´s zugelegt.

Was habt ihr so für erfahrungen, wie viele benötigt man denn so im Schnitt wenn das Baby da ist? Ich rechne so mit 4. Total verschätzt oder ok????

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

Lilalaune06 mit Krümelchen 36+0#huepf

#winke

1

Hallo,

kommt immer drauf an, ich hatte beide Male nur 2 Stück und bin nach ca. 2 Wochen auf normale umgestiegen...

LG

2

Warte mit dem Kauf leiber bis nach der Geburt ab.
Beim ersten Kind habe ich keinen großen Milcheinschuß gehabt ud meine Größe hat sich nicht geändert, also kam ich mit 2 aus. Ich fand die Dinger allerdings furchtbar unbequem und habe sie nach kurzer Zeit weggelassen und stattdessen Sport-BH genommen (bei Cup B oder C geht das).

Diesmal habe ich mir gleich Sprot-BH geholt und musste nach dem mächtigen Milcheinschuss nur eine Größe mehr dazukaufen (habe bei C&A geholt).

3

P.S. Ich habe 4 Stück und komme damit gut aus. Am Anfang schwitzt man aber viel und so sind paar BH extra schon viel wert!

4

Ich habe 2, wenn der eine gewaschen wird ist der andere schon sauber, allerdings hab ich mit 5 Personen auch jeden Tag Wäsche zu waschen.

5

hi,

ich hab die Still-BH´s schon Mitte der Schwangerschaft getragen. Hab sie einfach als angenehmer empfunden. Da hab ich eine 3-er Packung gefunden und genommen. Am Ende der Schwangerschaft musste ich dann neue bestellen, da die Brust zu dem Zeitpunkt schon größer wurde. Da hab ich 2 Stück bestellt, weil alle meinten, dass es mit dem Milcheinschuss sein kann, dass ich eh wieder neue brauche. Hab aber gut bestellt und kann diese noch immer tragen :) Hab mittlererweile 3 Stück zuhause, hab noch einen nachbestellt. Mehr würde ich jetzt nicht brauche, komme super damit durch. Selbst wenn einer in der Wäsche ist (ich wasche nicht täglich) und ich einen trage, hab ich noch einen in reserve ;)

LG D.

6

Danke für eure Antworten. Dann liege ich wohl nicht ganz so falsch mit meiner anzahl :o)

die zwei die ich nun habe hab ich günstig im Internet gefunden, sehen wie ganz normale BH´s aus und sind bequem (trage sonst mit Bügel und polsterung wegen minikörbchen #schmoll und das ist nu nix mehr).

Sollte ich einen mortsmäßigen Milcheinschuss bekommen hole ich natürlich nochmal neue, wenn ich die jetzigen nach der Geburt noch tragen kann, nehm ich natürlich die weiter...

bei uns wird nicht jeden Tag gewaschen... denke dann müsste ich mit 4 stk. ganz gut hinkommen #danke