Hallo,
da wir uns höchstwahrscheinlich für unseren Junior einen Gesslein zulegen wollen, wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Gesslein Werksverkauf in Mannsgereuth gemacht hat.
Im Internet steht leider nicht allzu viel. Nur das sie eine große Auswahl an Modellen und Farben hätten, man sich aber auch einen Wagen nach seinen Wünschen fertigen lassen kann (mit 4-6 wöchiger Fertigungsfrist).
Hauptsächlich würde uns natürlich interessieren, ob man preislich wirklich einspart, gegenüber dem Kauf beim Babyausstatter.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Nicole mit Junior im Bauch 21. Ssw
Gesslein Werksverkauf in Mannsgereuth
Möchte Dich zwar nicht von Deiner Entscheidung abbringen, aber ich würde mir das mit dem Gesslein nochmal überlegen. Wir hatten einen und es war der Horror. Total unkulanter Kundenservice und schlechtes Material. Nach zwei Wochen gingen die Nähte vom Verdeck auf. Wir hatten in einem Jahr mehr einen Leihkinderwagen, als unseren Kinderwagen. Mit der Achse war dann auch was nicht in Ordnung.
Habe auch vom Fachhändler gehört, dass sie Gesslein aus dem Programm nehmen wollen, weil es so viele Reklamtionen gab und billig ist er auch nicht.
Wenn Du aber unbedingt einen Gesslein haben möchtest, würde ich mal bei Limango schauen, die haben die nächsten Tage eine Aktion mit Gesslein, wo auch Kinderwägen dabei sind. Die sind dort auch deutlich günstiger. Beim Werksverkauf ist halt das Problem, dass es nur die Wägen gibt, die auch auf Lager sind, also keine Farbsonderwünsche
L.G.
Hallo
Im Gessleinwerk gibt es alle Modelle in 5 bis 6 verschiedenen Farben. Also wenn du keine spezielle Farbe haben möchtest ist bestimmt was dabei.
Du kannst dir schon einiges sparen würde mal sagen so ca 30% ist allemal drin.
Wir wurden im August sehr freundlich bedient.
Ruf einfach vorher an oder schreib ne mail wenn du eine spezielle Farbe bzw Modell haben willst ob sie diesen da haben.
viele grüße
laratabea
Hallo....
hab keine Ahnung wie die Wagen sind, aber hab gerade entdeckt das am Freitag bei Limango eine Gesslein-Aktion startet.
Vielleicht ist da was schönes und günstiges dabei...
Lg Nici
Also ich kann dir zum werksverkauf auch nichts sagen aber ich kann dir sagen das die wägen sehr gut sind.
Wir haben einen F1 und sind mehr als zufrieden. Er ist täglich in Benutzung seit bald 6 Monaten. Es klappert nichts, es lösen sich keine Nähte, er ist Super im Handling usw. Teuer sind sie das ist wahr aber für uns hat es sich gelohnt.
Kann ich absolut bestätigen!
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Also bisher haben wir nur gutes von Gesslein gehört.
Waren auch bei verschiedenen Babyausstattern die Gesslein führen, da war nie die Rede davon das diese großartig Mängel hätten oder man sie gar aus dem Sortiment nehmen will. Die einzigen Wägen von denen uns abgeraten wurde (im teuren Segment) war Teutonia.
Ich denke wir werden uns den Werksverkauf anschauen, er ist nur 70 Km weit weg und gut fahrbar. Die Auswahl is mit Sicherheit größer und am Telefon sagte mir jetz die Dame das man sich seinen Wunschkinderwagen zusammenstellen lassen kann.
Ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüße
Nicole