hallo ihr lieben
da leider bei meinem teutonia cosmo die federung im a*** ist, da der vorbesitzer die nicht richtig eingestellt hat brauche ich jetzt einen neuen, und reich bin ich leider nicht das ich mir wieder einen teutonia od. hartan kaufe
und gebraucht...naja mein vertrauen ist stark gesunken
was haltet ihr von dem?
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC-DESIGN-Viper-4S-Rapberry-Dark-Brown-2012.html?y=j2pfnoohukq8egiig51jooll71
wisst ihr zufällig wie da die federung ist?
DANKE glg dani
UMFRAGE: Was haltet ihr vom ABC Design Viper 4S ???
Hi wir wollen den pramy luxe auch von ABC Design, ist Geschmacksache denke ich
Hallo dani,
ich find die abc Design wägen toll... Bei uns wird es auch ein abc Wagen werden, allerdings aufgrund von Design eher der Turbo 4s. Ich persönlich find die Farben schöner ist aber Geschmacksache...
LG Tina 18+2
am besten würd ich mal sagen ab ins geschäft und ausprobieren,
haben wir nämlich auch gemacht und anschließend das ausgewählte model billiger neu im internet ergattert.
bei uns ist es der turbo 4S geworden, bin in den wagen einfahc nur verlieeeeebt
Den Viper 4S gibt es ja im Geschäft noch nicht da es ein neues modell ist.... daher meine frage ob schon wer erfahrung damit hat
Ich bin auch von ABC überzeugt. Unser ist der Turbo S6.
Wie schon gesagt ist die Ausführung geschmackssache. Auf jedenfall bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden!
Alles Gute
Also das Gestell und der Sportaufsatz sehen aus wie beim Turbo 4S. Mit dem bin ich total zufrieden. Bezüglich der Federung hab ich nichts negatives feststellen können.
LG Kathi