Was ist eurer Meinung nach besser? Babybay Maxi oder Gesslein Beistellbett?

Hallo,

die Frage steht schon oben. Habt ihr eine Ahnung? Bei Limango gibt es ein Komplettangebot von dem Gesslein Beistellbett, aber irgendwie bin ich nicht so ganz überzeugt...#gruebel

Danke

1

Babybay Maxi :)
Wir haben es schon aufgebaut. Sieht toll aus! Ich hab noch Räder und absperrgitter dazu gekauft, so kann man das auch noch als stubenwagen nutzen.

2

Wir haben das FAbimax-Bettchen. Ist günstiger und etwas größer. Wir haben es zwar bisher noch nicht benutzt, da der Kleine erst im Januar geboren wird, aber es ist schon aufgebaut und sieht echt toll aus. Nestchen und Matratze ist auch im Preis inbegriffen.

7

Das haben wir auch und ich finds eigentlich auch ganz toll, vor allem, weil ich das tagsüber als stubenwagen nutzen werden:-)

3

Das 3-fach höhenverstellbar würde mich beim Gesslein stören.

Kann dann nämlich sein, dass es nicht ganz plan mit der Elternmatratze liegt.

4

Das ist kein Problem, da wir ein Wasserbett haben und das Bett nicht ans Elternbett fixiert wird. Es geht mir nur um die Qualität

Aber trotzdem Danke

5

wir haben von ikea das 1,20 x 60er Gitterbett und haben eine Gitterseite einfach weggelassen und an unser Bett rangestellt. Ist eine viel günstigere und genauso gute Sache als diese Beistellbetten die meistens nach 4 Monaten schon zu klein sind.

6

Brauche das Gitterbett noch für meine kleine Tochter und möchte mir kein zweites Anschaffen. Möchte das Babybay Maxi, welches bis 9 Monate geht.

8

weder noch,

Fabimax.

http://www.fabimax.de/

Große Liegefläche, lange zu nutzen und nicht so teuer.