Hallo an Alle!
Wollte fragen ob jemand Hochstuhl-Modelle kennt, auf denen man eine Wippe für die erste
Zeit befestigen kann.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Modell.
Danke für Eure Hilfe!
monchichi85
Babywippe auf Hochstuhl...
Stokke Tripp Trapp.
Gibt es auch mit Babyschalenaufsatz.
Ich finds ja ein bissl teuer. Aber den Tripp Trapp wollen wir auf jeden Fall. Vielleicht gibt es daher die Babyschale von der Verwandtschaft zu Weihnachten?!
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Guten Abend,
ich kann nur den Stokk Trip Trap mit dem Newborn-Set empfehlen .
Merlin hat dort fast 9 Monate drin gesessen/gelegen. Und er gehört nicht zu den kleinsten Kindern .
Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (10 Monate)
Darf ich fragen, wozu du das brauchst?
Hab mir auch die Stokke Kombination angeschaut, aber ehrlich, die ist mir viel zu teuer wenn man bedenkt, dass das Baby eh nicht in einer Wippe liegen sollte.
Und nur damit es beim Essen mit am Tisch sitzt, finde ich es unnötig. Die erste Zeit kann es doch auf Grund der schlechten Augen eh nichts erkennen was weiter weg ist...
Natürlich erkennt das Baby was wenn es mit am Tisch sitzt, es sei denn es ist blind!
Ein Baby kann am Anfang nur Dinge erkennen, die ca. 20-30cm von seinem Gesicht entfernt sind.
Es kommt mit einer Sehstärke von ca 0,3% oder so änlich auf die Welt.
Selbst mit einem Jahr ist sein Sehvermögen noch nicht mit dem eines Erwachsenen gleichzustellen.
Was also soll ein Neugeborenes am Tisch sehen?
Hallo,
Geuther Tamino in Verbindung mit Wippe Rocco.
Gerade der Hochstuhl ist der absolute Brüller weil die Kinder da auch ohne Gurt nicht die geringste Chance haben auszusteigen. Bei uns ersetze er (bzw der direkte Vorgänger) den Stokke TrippTrapp nachdem der mehrfach fast umgefallen ist
LG
Ina
Wir haben auch den Tripp Trapp von Stokke, die Babyschale haben wir von meinem Bruder dazu bekommen. Finde es toll wenn ich am Kochen bin und der Kleine nicht auf dem Boden steht und in seinem Stubenwagen liegen muss. So bekommt er wenigstens was mit von seiner Umwelt. Und wenn wir am Essen sind hat er wenigstens unsere Höhe. Meine Nichte und Mein Neffe fanden es darin immer sehr toll und ich freu mich auf diese Zeit. Leider etwas teuer aber man kann sich ja was dazu geben lassen. Außerdem ist der Stokke Hochstuhl ein Lebenlang verwendbar, ich benutze ihn auch auf Arbeit für mich.
Lg Trinebiene