26+3 ssw wann wascht ihr alles?

hi mädels

bin heute 26+3ssw, schrank, kommode und bett stehen seit ner woche, ausgewischt und zum auslüften mit offenen türen und schubläden. sachen vom boden schon runter geholt und die die wir nehmen können, schon im schlafzimmer in kartons. (1.kind war ne tochter, jetzt wirds ja nen junge) . ich kann doch jetzt noch nicht alles waschen und einräumen oder? dann wär ich ja quasi ende der 27.ssw mit allem fertig?#rofl oh menno ich bin so hibbelig und die kleinen sachen so süß. wann fangt ihr an alles zu waschenund in den schrank zu sortieren?????

lg nicole

1

Also unser Zimmer stand schon recht früh (da es 4 wochen früher als geplant geliefert wurde) und konnte somit gut ausstinkern...

Eigentlich wollte ich mit dem Kleiderwaschen ab dem Mutterschutz (34.SSw) anfangen. War dann aber ab der 30 Woche zwei mal jeweils knapp zwei WOchen im KH wegen vorzeitigen Wehen und habe dann schon in der Zeit zwischen meinen KH Aufenthalten alles gewaschen und nun hab ich Ruhe :-p

Aber ich denke wenn du eine normale SS hast, reicht es wenn du im Mutterschutz alles wäschst, aber es kann halt auch keiner sagen wann dein Baby kommen möchte (was jetzt hoffentlich noch nicht so sein wird)

Auf der anderen seite, wenn dus nicht mehr aushalten kannst, sind die Klamöttchen gewaschen und liegen im Schrank, kommt ja auch nix mehr dran... Ich hab auch Kleider im Schrank die da übern Jahr drinne liegen bis ich sie mal wieder anhabe #rofl

Viel Spaaaaaaaasss #verliebt

2

#roflstimmt eh meine sachen wieder passen vergehen ja auch noch ewigkeiten #rofl . naja vielleicht halt ich noch bis zur 30.ssw aus bevor ich anfange

3

habe auch schon alles seid der 28ssw fertig, die sachen sind ja im schrank und stauben nicht ein

7

echt du bist auch schon fertig? dann könnt ich doch schon loslegen....

4

Ich bin jetzt 32. woche und bin so halb durch mit Waschen.
Mir gehts halt nicht so gut und ich hab auch noch ne fast 3-Jährige hier rumrennen und will alles fertig haben, bevor ich nicht mehr kriechen kann.

8

ja das kann ich mir vorstellen. auf der einen seite sag ich mir auch immer, bevor erst der weihnachtsstress kommt oder wer weiss wies kommt.... ist vielleicht doch besser was fertig ist ist fertig auf der anderen seite denk ich immer ich bin zu zeitig wenn das einer sieht erklären die mich für bescheuert weil ja noch zeit ist. meine mutti konnte noch nicht mal glauben das wir schon die möbel stehen haben denn früher..... naja ohne worte

5

Ich hab auch schon alles gewaschen.
Dachte mir, lieber jetzt, wo's mir noch gut geht, als wenn dann was ist.
Gott sei Dank kann ich nur sagen, kann mich seit drei Tagen vor Schmerzen kaum rühren...
Denk mal, dass du ruhig anfangen kannst, wenn du willst.
Du hast ja sicherlich Klamotten im Schrank, die etwas länger liegen, bevor du sie wieder anziehst...

10

das hab ich auch schon zu meinem mann gesagt und er meint nur, was soll denn sein vorher? ach männer...

6

Lieber machen wenn man noch kann. Wer weiß wie es dir später geht^^.

Cloti

9

jaaaa ich glaub das ja eigentlich auch, danke

11

Hi,

Also ich bin in der 28.ssw und bei mir ist ALLES fertig.
Seit letzter Woche steht das Zimmer und ich hab alles eingeräumt.
Mir gehts seit zwei Tagen sehr schlecht und ich bin so froh, dass ich das Thema " Babyvorbereitung" abgehakt habe!

LG

12

Ich hab schon viel gewaschen, hatte auch so Lust dazu, bin jetzt 28. Woche und jetzt, ist unsere Waschmaschine kaputt, also plan auch sowas mit ein (; Was man schon gemacht hat, ist weg...
LG