ABC Kinderwagen ...heut getestet...Federung ist aber kaum vorhanden ???

hy

war heut beim Spielemax

hab mir mal den Turbo 4 S angeschaut..Und ein Hartan...

Naja Optisch ok aber die Federung war sehr hart. Laut Verkäuferin kann man da auch n ix einstellen bei den günstigen Wagen ( so die Verkäuferin)

Beim Hartan wipt ja alles fein mit

Stimmt das das die Federung so ist wie se ist?

Auch beim Lenken fand ich Hartan besser....

1

Wenn dir der Hartan besser gefällt dann nimm den doch..?

2

Wollt doch gern wissen ob das stimmt mit der Federung ...im Netz les ich auch nix davon drum

8

Die Federung ist so wie sie ist, da kann man nix verstellen.

3

Was soll denn beim KiWa alles mitwippen? Wenn dir die Federung vom ABC nicht reicht musst du halt nen anderen nehmen. Ich hab den Turbo 4S und bin zufrieden. Ich wüßte gar nicht, warum ich an der Federung rumstellen sollte.

4

Also ich fahre den turbo S6 (gleiche wie S4) und bin mit der federung vollkommen zufrieden. Auch auf unseren feldwegen alles super.

aber anscheint hast du dich ja schon für den anderen entschieden. ;)
nimm den der dir auf anhieb zusagt. Ist meist besser. :)

5

Die Preisunterschiede bei KiWas haben meist schon ihren Grund, ist dich klar. Sonst wäre ich ja auch schoen blöd gewesen 880 für meinen Emmaljunga zu Zahlen. Der ist einfach so viel besser gefedert als andere und extrem wendig, das kostet eben auch.

6

Wir haben diesen Wagen für unser 1. Kind gekauft und brauchen jetzt fürs 2. ganz schnell einen neuen, da die Vorderachse wohl nur ein Plastikteil zum Stecken und total marode geworden ist. Hätte mein Mann das nicht gerade noch entdeckt, wäre der Wagen wohl in der ersten Zeit unterwegs unterm Baby weggebröselt.... #aerger ich würde den nicht wieder kaufen, falls die in den letzten drei Jahren nicht grundlegend an Qualität zugelegt haben. Ärgere mich sehr, damals beim ersten nicht mehr Geld ausgegeben und dafür einen noch nutzbaren Wagen zu haben. Nun kommen wir für zwei Kinderwagen auf den Preis eine guten...

Viel Erfolg!
Caro

7

Eines guten, meinte ich. sorry.

9

Hey.

Wir sind Turbo 4S Fahrer und nein, an der Federung kann man leider nichts verstellen.

Dachte, für uns reicht dieser Wagen, da ich auch viel trage, würde mich aber nicht mehr dafür entscheiden. Auf Asphalt ist er ok, aber auf Feldwegen rüttelt es mein Baby schon ziemlich durch. Meine Cousine fährt einen Hartan Skater. Um Welten besser.

GLG Kathi und Maja, 2 Monate alt