Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich heute mit den blauen Feuchttüchern von Pampers eingedeckt und jetzt stell ich mir gerade die Frage, ob ich die auch für mich als Abschminktücher verwenden kann??
Zurzeit verwende ich die Abschminktücher von Bebe, aber mir sind die 3 Euro irgendwie zu schade und ich brauche alle 1-2 Wochen ne neue Packung
Verwendet jemand von euch auch Babyfeuchttücher zum Abschminken?
lg missxunshine mit klein maximilian 30+2
Doofe Frage - Babyfeuchttücher als Abschminktücher verwenden?
Also zum Make-up entfernen könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen (aber nicht unbedingt)...jedoch fürs Augen-make-up: Nein !
Ich benutze zum Abschminken Microfaserwaschlappen. In warmes Wasser getaucht, mit einem Hauch HIPP Waschgel Haut und Haar. Damit gehts super ab.
Und die Waschlappen kann man ja wieder in die Waschmaschine werfen und tausende Male wiederverwenden.
hi!
na klar geht das, sogar supi!
man kann damit auch prima schuhe putzen!
lg uta
Hallo,
klar mache ich das! Ich sehe nicht ein für eine mini Packung Abschminktücher so viel Geld zu zahlen und die Feuchttücher sind auch viel weicher und angenehmer auf der Haut.
Ich nehme die schon ewig zum abschminken.
lG germany
Hallo. ich benutze die feuchttücher von hipp fürs abschminken. funktioniert prima-auch beim augen make-up.
Ich benutzte immer die blauen Feucht Tücher von Babydream zum abschmincken auch oder gerade fürs Augen Make-Up wir sind in letzter Zeit auf viele Verlobungen und Hochzeiten eingeladen da kommt schon etwas mehr Liedschatten und Eye liner und viel Wimperntusche und make up und alles drum und dran, drauf da eignen sich die Tücher Ideal zum abschmincken
Na klar geht das..ich benutze sie sogar als Möbelpolitur..1000x besser als Pronto
Hallo,
ich kaufe die von Ald., benutze sie für alles:
Auto innen reinigen, Staubwischen,Kleckerflecken von Fliesen wischen, Tisch abwischen, Arbeitsplatte der Küche abwischen.......usw., auch für´s abschminken incl. Wimperntusche, aber auch für den Kinderpopo
LG Kerstin
hallo, ich nehm se auch zum abschminken!! die richtigen abschminktücher waren mal alle und in der not hab ich feuchttücher genommen, geht gut ab und seitdem kauf ich die abschminktücher gar nimmer... aber hab auch keine so sehr empfindliche haut... LG